Hidle bei Spotify?

1 Antwort

Falls du wissen willst, ob man mit Spotify Premium Playlist erstellen und Songs hinzufügen kann, dann ja.

Ich wollte wissen ob Spotify selber Songs zur Playlist hinzufügt. Danke Trotzdem

0
@JMJonasMai

Nein Du kannst deine Playlists selbst steuern, da gehen nur Songs rein, wenn du sie hinzufügst.

0

Spotify: Wie bekomme ich alles mit?

Ich habe mir seit kurzem Spotify installiert und um ehrlich zu sein, finde ich die App ziemlich unübersichtlich. Nun gut, man muss jeden Künstler/jedes Album selbst suchen und dann in seine Playlist hinzufügen. Hat Spotify auch so eine Option, wo man Nachrichten bekommt, wenn ein Künstler ein neues Lied herausgebracht hat oder so? Und was ist mit dem Radio, was ist das?

...zur Frage

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

Spotify Songs stoppen plötzlich?

Hallo,

In letzter Zeit stoppen in Spotify heruntergeladene Playlists plötzlich... Nicht in Form von Pause sondern es läuft einfach nicht weiter und scheint als wäre nur ein Teil der Datei herunterladen... Aber offensichtlich wurde der Song runtergeladen...

Hab von Freunden nun auch schon von dem Problem gehört...

Ist das weiter verbreitet? Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

spotify premium, wie viel speicher braucht ein lied?

hey leute
ich würde meine playlist gerne im offline modus hören aber dafür muss ich die lieder ja erstmal runterladen.
meine frage wäre jetzt: wie viel speicher braucht ein lied bei spotify?

...zur Frage

Spotify Playlist Lieder verschieben?

Wie kann ich in Spotify Lieder in der Playlist verschieben auf dem iPhone ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?