Ich möchte das Selena und Justin bieber wieder zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, Justin bleibt bei Hailey 71%
Ja es gibt die Chance 29%

12 Antworten

Nein, Justin bleibt bei Hailey

es ist völlig egal was du möchtest und du hast auch kein recht zu verlangen dass die beiden wieder zusammenkommen. das sind beides menschen die du privat nicht kennst, also weißt du auch nicht was zwischen ihnen vorgefallen ist. außerdem haben beide damit schon abgeschlossen

Woher weißt du das die abgeschlossen haben?

0
Nein, Justin bleibt bei Hailey

Also so wie ich Situation einschätze hat Selena wirklich (wirklich wirklich) mit ihm abgeschlossen. Die Beziehung war warscheinlich sehr toxisch und hat Wunden hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit ich denken kann ein Selenator
Ja es gibt die Chance

Es gibt immer eine Chance für ein Paar bzw. Ex-Paar. Es ist mir zwar schleierhaft, warum dir das wichtig ist, aber theoretisch ist es immer möglich. Aber gerade im Showbiz kommt es häufig vor, dass Paare eher kürzer zusammen bleiben. In der Popszene stehen die Sternchen unter dem Druck des Managements und der Produzenten. Das macht es nicht leichter. Ich persönlich würde so eine "Karriere" nie wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Ja es gibt die Chance

Vielleicht landest du einfach in einer Zeitlinie, wo das passiert,. Laut meiner Erfahrung kann man sich ,,beamen", auch wenn ich dafür empfehle, den Verstand mit seiner Realitätsgebung abzulegen, um mit den Wurzeln Yggdrasils ins Hirn zu lassen, wenn die Seele den Körper verlässt.

Ich könnte mir vorstellen, das das zu verlassende Wesen davon nichts bemerkt, und imernoch sein Leben lebt. Weil es immernoch eine vorhanden bleibt, auch wenn man selbst(los) wechselt.

In dem Sinne, ist es für einen Magier keine keine Frage ob, sondern wo und wann.

Ja es gibt die Chance

Ich meine damit zwar nicht das sie unbedingt zusammen kommen aber ich finde es kann noch vieles passieren vor allem bei promis. Ich kann es ihrigen wie verstehen das es einen Fan wie du richtig triggern kann, aber mach dir keinen Kopf um sowas. Am Ende sind sie auch genau so Menschen wir und nur diese können es entscheiden🙂

Was möchtest Du wissen?