Ist es okay mir zwei Frauengleichzeitig online zu chatten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du bist in der Kennenlernphase beim Dating. Da ist es doch voll okay, wenn man mit mehreren Leuten chattet. Ich finds auch okay, wenn du dich mit mehreren Frauen triffst. Ich würd es halt offen kommunizieren, seh da nicht viel dabei. :) Alles Liebe!

Das geht mir nicht anders...Die eine kenne ich seit 2 Monaten die andere seit 3 Wochen...Zuerst habe ich mit der 1 Geschrieben die hatte sich dann nicht mehr gemeldet...Deswegen habe ich angefangen mit einer anderen zu Schreiben..Nun ist aber die andere wieder Aufgetaucht und da sie momentan eine Schwere Zeit durchmachen möchte ich sie nicht abweisen..Nun weiß ich nicht was ich machen soll weil ich keine von beiden enttäuschen möchte...

beim online dating normal.

sie chatten bestimmt auch mit anderen männern.

Alles in Ordnung. Es ist ja nur chatten. Sobald es ernst zu werden scheint, bitte ehrlich sein.

solange es nur beim chatten bleibt, ist das völlig in Ordnung.