Stimmt ihr den islamischen Regeln zu?
Also die Regeln von Allah machen sehr viel Sinn und sind richtig. Aber die Verbote vom Propheten Mohammed sind so nervig, z. B. Analsex, Bart wachsen lassen, keine Frauen anfassen etc.
5 Antworten
Nein, ich stimme nicht zu.
Da der Islam unter den Abbasiden frühesten entstanden ist, also durch machtgeilen Männern.
LG
Nein, überhaupt nicht.
Mohammed war ein Analphabet, nicht gebildet und lebte um 600 nach Christus.
Da kann man nicht viel erwarten.
Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Frage?
Welche Regeln hat den dieser Allah den aufgestellt?
Und wo bitte steht im Quran das Verbot von Analsex, Bart wachsen lassen, keine Frauen anfassen drinnen? Wäre mir nämlich komplett neu!
steht angeblich in den Hadithe Überlieferungen von Mohammed, /nicht im Koran.
Nein, auf keinen Fall.
Ja, VOLL UND GANZ, Ich kann mir kein gutes Leben ohne die KOMPLETTEN Regeln des Islam vorstellen
Ich darf eine Frau anfassen und meine weiblichen freunde umarmen
Ich darf masturbieren
Ich darf meinen bart rasieren
Wenn Allah was sagt ist es nicht das gleiche wie wenn Prophet Mohammed was sagt er ist ein mensch er hat keine unendliche weisheit wie Allah
„Wer dem Gesandten gehorcht, der hat wahrlich Allah gehorcht.“ (Sure an-Nisā’, 4:80)
„Wahrlich, im Gesandten Allahs habt ihr ein schönes Vorbild – für jeden, der auf Allah und den Jüngsten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt.“ (Sure al-Ahzab, 33:21)
Unser Prophet ist unser größtes Menschliches Vorbild
Prophet Mohammed ist nicht mein vorbild ich habe jemand anderes als Vorbild ich folge gelegentlich der Sunnah weil Allah das liebt ich mache alles für Allah aber es macht kein sinn das Prophet Mohammed regeln einführen darf weil er keine unendliche weisheit hat
„Es steht einem gläubigen Mann oder einer gläubigen Frau nicht zu, wenn Allah und Sein Gesandter eine Angelegenheit entschieden haben, dass sie noch eine andere Entscheidung für sich selbst treffen. Und wer sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, der befindet sich ja in deutlichem Irrtum.“ (Sure al-Ahzab, 33:36)
Steht auch im koran…
Was spielt es für eine rolle wann er lebte und was ist ein analphabet