Sollte die AfD über Deutschland herrschen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

NEIN, UM HIMMELS WILLEN! 86%
JA DAS WÄRE SCHÖN! 14%

5 Antworten

NEIN, UM HIMMELS WILLEN!

Nur über die Sachsen und Thüringer. Die haben es sich durch ihren fehlenden Einsatz für die Demokratie verdient.

LadyMercury  12.12.2023, 17:46

Omg wie kann man gleich alles verallgemeinern? Nicht JEDER Sachse oder Thüringer ist gering gebildet, nur weil der Rest der Bevölkerung geistig zu dünn steht.

Crack  12.12.2023, 18:11

Aber Vorsicht, in TH wohnen nicht nur Idioten.

Rjinswand  12.12.2023, 18:55

die Afd steht in den Umfragen bei ca. 30% der Wahlberechtigten. Aus welchem Grund verdienen die Restlichen 70% und die welche nicht Wahlberechtigt sind eine Afd Regierung ?

NEIN, UM HIMMELS WILLEN!

Dann kann sie auch gar nicht, so wie unser Staat organisiert ist. Selbst wenn sie an der Spitze stehen würden, werden die sich noch wundern, wie viele Dinge im Bundestag, Bundesrat und dem Bundesverfassungsgericht sowie dem EuGH blockiert werden. Die werden kaum was durch bekommen.

NEIN, UM HIMMELS WILLEN!

Definitiv nicht, nein

7veren⁷

NEIN, UM HIMMELS WILLEN!

Herrschen sollte niemand. Die Regierung sollte die Interressen des Volkes vertreten.

Ich glaube nicht das die Afd in dieser Beziehung eine Verbesserung im Vergleich zur aktuellen Regierung wäre.

NEIN, UM HIMMELS WILLEN!

Allein schon bei der Fragestellung mit "herrschen" statt regieren wird mit schlecht.