Kann Deutschland wieder imperialistisch werden wenn die afd an die Macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

1 Antwort

Ja

Auf ihrem letzten Europaparteitag, war ein Gastredner aus Ungarn, der lautstark gefordert hatte, dass Deutschland wieder Großmacht werden muss. Damit hat er den Saal zum Kochen gebracht und dafür gab es stehenden Applaus, des begeisterten AfD-Publikums. Von daher, würde ich hier gar nichts ausschließen. In den feuchten Träumen dieser Leute, ist alles möglich und niemand sollte die AfD jemals auf die regierungspolitische Probe stellen. Das will man nicht erleben, dass diese Partei die Träume ihrer Anhänger erfüllt.

Politik entwickelt sich ja auch. Heute ist man noch Putin- und Russlandfan, weil man gemeinsame Feindbilder teilt, und morgen fällt einem vielleicht ein, dass die russische Enklave Kaliningrad, eigentlich Königsberg heißt und die Hauptstadt von Ostpreußen ist. Denen trau ich alles zu.

Dahmen  21.03.2024, 14:17

👍👍 Diesen Dreck habe ich auch gesehen. Groß Deutsches Reich und so. 😤😤