Simulierte Schwangerschaft für Transfrauen?

Senbu  21.06.2022, 15:37

Als Kassenleistung oder als privat zu zahlender Betrag? Normaler Termin oder Termin, der verschoben werden kann/ abgesagt, wenn ernsthaft kranke Hilfe brauchen?

Taastcaywcs
Fragesteller

Privat bezahlt. Ja, wäre auch verschibar

spongebobbel006  25.06.2022, 15:45

Ich will nicht beleidigend sein,die können machen was sie wollen,aber das ist doch echt schwachsinnig oder nicht?

Taastcaywcs
Fragesteller

Ja, kann schon sein. Ich wollte mal eine irrationale Frage stellen, weswegen ich nicht wirklich mit der komplett Frage zustimme.

realFlynn  25.06.2022, 16:34

Was für Drogen hast du den genommen, als du auf die Idee gekommen bist?

Taastcaywcs
Fragesteller

Ich hab den Artikeln gelesen. Ich wollte am Anfang eigentlich eine Frage über das Thema "Schwangerschaft von Homosexuellen Paaren" stellen, habe mich aber während ich die Frage (1)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder sollte tun und machen, was er will.

jedoch ärzte damit einbeziehen finde ich persönlich übertrieben. die termine werden ja auch durch die krankenkassen von allen bezahlt, deswegen eher eine geldverschwendung für eine fantasie, die man gut und gerne auch zu hause/privat durchführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Wenn das Ganze aus eigener Tasche bezahlt wird und es sich auch um Fake-Ärzte, Fake-Hebammen, Fake-Krankenhäuser etc. handelt und nicht um echte, die bei echten Patienten dringender benötigt werden, kann jeder jedes Rollenspielchen spielen, das er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Du sagst als grad das ärzte und das umfeld so tu solln als wär sie schwanger und das spiel soll der beitragszahler bezahlen.

Sorry aber da is kein gynekologe zuständig sondern ein pychologe

Und eine fakeabtreibung wtf

Und dann auch noch kinder aus nem katherlog 🤦🏼‍♂️

.

Besonders wor haben eh nen Ärztemangel auch bei den Gynekologen.

Sollen die ernsthaft mit Transfrauen schauspielern während andere keinen Termin bekommen zur Brustkrebsvorsorgeuntersuchung und dann an brustkrebs verrecken?

Ärzte sind Ärzte - wenn man Schwanger spieln will dann bitte als Privatvergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Taastcaywcs
Fragesteller
Sollen die ernsthaft mit Transfrauen schauspielern während andere keinen Termin bekommen zur Brustkrebsvorsorgeuntersuchung und dann an brustkrebs verrecken?

Ich denke, dass nur eine Minderheit einer Minderheit so etwas wirklich will und dafür Geld ausgeben würden. Deswegen denke ich, dass wenn ein Gynäkologe schon sowas anbietet, dass er schon etwas viel Zeit für diese Personen hätte.

Nill  21.06.2022, 15:01
@Taastcaywcs

Ich würd nichtmal behaupten privatärzte hätten so viele terminlücken für sowas

Nill  21.06.2022, 15:05
@Taastcaywcs

Und besonders was is das für ein Angebot

Heute für 399 statt 599 eine fakeabtreibung die realistisch umgesetzt wird

Taastcaywcs
Fragesteller
@Nill

Ich nehme sehr stark an, dass man die Krankenkasse das nicht bezahlen wird

Nill  21.06.2022, 15:22
@Taastcaywcs

Wär ne frechheit wenn sie das bezahlen würde aber zb eine brille nicht

Privat kann jeder für sich irgendwelche Fanatasiespielchen betreiben, aber das bitte auf eigene Kosten und ohne die kostbare Zeit von Ärzten zu verschwenden.
Vllt. kann man sich ja innerhalb der LGBTQ-Gruppe mit einem Fake-Arzt organisieren.

Das ist absoluter Schwachsinn und sollte in keiner Art und Weise erlaubt sein.

Die Zeit von Ärzten so zu verschwenden und die ganzen Gelder.

Diese "transfrauen" sind keine Frauen. Und kriegen auch keine Kinder und punkt

Und wenn das hier irgendjemand beleidigend oder diskriminierend findet, dann ist es mir such egal, weil das nicht nur meine meinung ist sondern, weil es so ist

Herzensguete  27.06.2022, 22:41

Transfrauen SIND Frauen. Was zählt ist wie man sich innerlich fühlt, nicht mit welchem Geschlechtsorgan man geboren wurde.

Und das ist schon deine Meinung (wenn auch eine dumme) NICHT die Wahrheit.

Dedededododo  28.06.2022, 21:48
@Herzensguete

Ich fühle mich innerlich wie ein Kaktus. Bin ich jetzt einer? Nein! Ich bin männlich egal ob ich mir jetzt beide Arme und beide Arme abschneiden und jemand mich voll mit Nägeln beklebt, ich hätte einen kaputten Körper, aber ich wäre immernoch männlich und kein Kaktus.