ein warmes gefühl in bauch in der schwangerschaft

5 Antworten

Könnte auch sein, dass deine gebärmutter nun, da da ein Embyro jetzt sitzt besser durchblutet wird und du dadurch das warme Gefühl hast ;) So würde ich mir das auch medizinischer Sicht erklären.

Herzlichen Glüchwunsch, erstmal !

Ich hatte selber keine Schmerzen oder dieses warme Gefühl, aber ich kenne ein paar Muttis, die mir vorher erzählt haben, dass sie dachten ihre Periode würde bald einsetzten und sie bemerkten ein wohlig, warmes Gefühl im Unterleib. Ja und dann waren sie doch schwanger. Ich tippe mal auf die Mutterbänder. Aber ansonsten ist es nichts beunruhigendes.

danke :) ja dieses gefühl ist wirklich unbeschreiblich :)

@ssmene

Warte ab, bis sich dein Mäuschen bewegt. Das ist noch viel schöner ; )

kann es sein dass das einfach die aufregung / vorfreude ist? dass du manchmal denkst, mist hoffentlich klappt alles und wir bleiben beide gesund, was da alles passieren kann und so.. oder dass du denkst, ich freuu mich sooo! ich krieg ein baby, es ist da in meinem bauch drin.. vllt deswegen =)

oja bin sehr aufgeregt ! jedesmal wenn ich daran denke .. bekomm ich gribbeln vor freude und denk mir so omg ich bin schwanger !! :D

bauchkrämpfe die der periode ähneln sind total normal. die wirst du noch oft genug spüren bis zum ende der ss. solange du nicht wärend der ssw blutest ist allllllles normal was an aua noch vorkommen kann. warmes gefühl im bauch? glaub das ist was anderes...kp was aber hat nicht wirklich was mit dem baby zutun (wäre mir jetzt neu)

ja hat sich wie die regel angefühlt aber kein bischen blut zum glück :)

Ich habe das auch seid kurzem. Und Schmerzen und so ein ekligen Geschmack im Mund als müsste ich Erbrechen