Schwangerschaftstest positiv aber blutung und ziehen im Bauch

8 Antworten

Es könnte eine sogenannte Einnistungsblutung sein oder ein Abgang. Es ist wirklich am besten wenn Du zum Arzt gehst. Nur er wird Dir die Gewissheit verschaffen können. Wann hätte denn deine Regel normal kommen müssen? Am Freitag? Ich wünsche Dir alles Gute, dass die Schwangerschaft hält und gut verläuft. Wenn es ein Abgang ist, macht sich dieser oft als verspätete Regelblutung bemerkbar und dann auch immer nur wenn mit dem Baby etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. So hat die Natur das eingerichtet. Versuche zu schlafen und morgen hast Du Gewissheit!

liebes1982
Fragesteller

vor 2 wochen hätte ich meine Periode bekommen müssen

EvaDu  12.09.2010, 20:01
@liebes1982

hm da hast Du es aber lange ausgehalten mit dem Test ;-). Ja, geh auf alle Fälle zum Arzt. Wenn die Schwangerschaft bestehen bleibt sieht er das auch auf dem Ultraschall schon

Du kannst deine Periode regelmässig kriegen und trotzdem schwanger sein. Geh morgen zum Arzt und mach dir jetzt keine Sorgen. Entspanne. Viel Glück morgen.

Das Ziehen im Bauch haben ganz viele Frauen, unter anderem ich!

Ich habe ewig nicht glauben wollen, dass ich schwanger bin, weil es sich immer angefühlt hat, als würde ich doch noch meine Tage bekommen. Nur stärker war das Ziehen.

Auch die Blutung muss nichts Schlimmes bedeuten. Aber klar, was in Deinem Fall los ist, kannst Du nur erfahren, wenn Du zum Arzt gehst.

Kann eine Einnistungsblutung sein, du gehst morgen zum Arzt,paßt schon,....

Geh zum Krankenhaus mit einer Gynäkologischen Abteilung .Wenn Du das Kind haben wills am Besten SOFORT!