Ist der Schwangerschaftstest positiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, der ist ungültig, weil er auseinandergebaut wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 21:08

Er ist doch nicht ungültig wenn ich ihn nach 3 Minuten draufstarren und rätseln ihn auseinander gebaut habe. Das ändert doch nichts an der Farbe oder?

0
Kugelflitz  25.08.2021, 21:27
@MarieG2002

Doch, Tests in Hülle werden ungültig, sobald man diese entfernt.

Warte 1-2 Wochen und, sollte bis dahin keine Periode einsetzen, dann kannst du erneut testen.

0
MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 21:31

Okay danke wusste ich nicht. Bin 3 Tage überfällig und denke eigentlich, dass der test negativ war.

0

Der Test ist positiv, wenn auch nur leicht. Vermutlich hast du noch zu früh getestet.

Wenn du in ein paar Tagen einen neuen Test machst, wird der sicher deutlicher sein.

MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 20:51

Okay Danke werde dann am Dienstag nochmal testen

0

Zur Not Kauf dir einen neuen Test und ließ vor dem Kauf, wie der Test dir das Ergebnis anzeigt, damit du sicher bist, dass du es verstehen wirst und wiederhol dann den Test nochmal.

Viel Glück.

MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 15:56

Ich habe alles gelesen und richtig ausgeführt aber trotzdem ist das Ergebnis einfach nicht eindeutig. Ich kann leider keinen weiteren kaufen bis Montag oder Dienstag wenn mein Gehalt kommt

0
Bergjesus  25.08.2021, 16:05
@MarieG2002

Das ist unglücklich.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht großartig weiterhelfen konnte.

0
MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 16:07

Aber trotzdem danke

0

Bitte kaufe dir einen Test der in Worten anzeigt, dann muss niemand spekulieren!

MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 15:59

Mache ich dann am Dienstag wenn mein Gehalt da ist, aber Danke

1

Was steht in der Packungsbeilage?

MarieG2002 
Fragesteller
 25.08.2021, 15:52

Ich bin mir nicht sicher würde selber eher auf negativ tippen (hoffen)

0