ClearBlue Schwangerschaftstest lesen?

8 Antworten

Ja gut die dinger sind aber nicht 100% safe.

Wenn du es genau wissen willst geh zum Artzt.

der ist nicht schwanger der test. das eine ist das test fenster und das andere das kontroll fenster sollte aber im beipackzettel stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Steht doch auf der Verpackung rechts unten, ein Plus für schwanger und ein Minus für nicht schwanger.

Das rechte Plus ist ein Kontrollfenster, das linke Minus sagt dir an dass du nicht schwanger bist

Nicht schwanger, das rechte ist zur Kontrolle

Bedienungsanweisung lesen, die ist unmissverständlich

Das kleine Fenster ist zur Kontrolle, die Striche sagen, du hast den Test richtig gemacht

Das große sagt "nicht schwanger"