Seid ihr für einen dritten Weltkrieg vorbereitet?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

24 Antworten

Nein

Niemand ist es. Niemand kann es sein.

Wenn der nukleare Winter ausbricht, dann ist die Versorgung mit Wasser, Nahrung, Energie zu Ende. Erfrieren, verdursten, verhungern für alle.

Nein

Wie sollte man sich deiner Meinung nach darauf vorbereiten? Atombunker besitze ich keinen, wenn du das meinst.

Wenn wirklich der dritte Weltkrieg ausbricht, nützt es auch nichts, wenn man sich an empfohlene allgemeine Vorsorgemaßnahmen wie Lebensmittel/Wasser für 2 Wochen bereithalten u.ä. hält, da Weltkriege erfahrungsgemäß länger als 2 Wochen andauern.

Und der dritte Weltkrieg wird ohnehin zu einer Auslöschung eines großen Teils der Menschheit führen, insofern ist die einzige Vorkehrung, die man treffen kann, jene, dass man sich mit der Endlichkeit des eigenen Lebens abfindet.

Deutschtrend  16.03.2024, 21:32

Atombunker besitze ich keinen, wenn du das meinst😄

Ja

Hab alles mit meiner BFF geplant, Waffen und Vorräte haben wir. Area 51 ist einfacher zu erobern als dieses Haus XD

Ja

Darauf kann man sich nicht realistisch vorbereiten. Daher ja, bin genauso gut vorbereitet wie jeder andere auch. Ob man vorbereitet stirbt oder unvorbereitet macht wenig unterschied. Was diese "Prepper" so treiben dient nur der psychischen Beruhigung weil sie sich selbst einreden das würde nen Unterschied machen. Nö, macht es nicht.

Tot ist man in beiden Fällen ;)

Nein

(iRoNiE)

Selbstverständlich habe ich mir einen Atombunker, Kaliumiodittabletten, scharfe Munition, Granaten zur Selbstverteidigung und Massen an Klopapier gekauft, wie jeder andere normale Mensch - Macht doch sonst jeder...