Kommt ein dritter Weltkrieg?

3 Antworten

Manche scheinen sich ja einen Dritten Weltkrieg geradezu herbeizusehnen. Aber nein, dazu wird es nicht kommen.

Andreas622
Fragesteller

Ich persönlich habe Sorgen wegen den Folgen eines dritten Weltkriegs aber ich sehne natürlich keinen Weltkrieg herbei.

Ja noch warnt Putin noch.Unsere Regierung sollte endlich mal unsere Sicherheit wichtig werden Ukaine kan nicht alles rechtfertigen.

Wieso "bald"?
Ist es denn gesichert oder überhaupt wahrscheinlich, dass er kommt?
Du scheinst dich ja geradezu auf ihn zu freuen.
Spring lieber aus dem Fenster. Aber alleine.

Andreas622
Fragesteller

Natürlich freue ich mich nicht auf einen möglichen 3. Weltkrieg. Ich mache mir nur Sorgen aufgrund der aktuellen Politischen Situation. Es tut mir leid, falls du die Frage jetzt falsch verstanden hast.

Hinkelsteiner  03.01.2024, 02:49
@Andreas622

Das "bald" hat mich gestört. Du meinst, ob ein dritter Weltkrieg in Sicht ist.
Dafür gibt es kein Wölkchen am Himmel.
Ob es beunruhigende Indizien gibt?
Die gibt es immer.
Genauso gut könnte ein größerer Felsbrocken auf die Erde aufschlagen.
Dafür gibt es auch dünne Indizien, aber auch nicht mehr.