Was wäre wenn, jetzt ein dritter weltkrieg anfängt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iran, China, Russland, Nordkorea ein paar andere Nahost Staaten vielleicht Argentinien, Terroristen wie Bokoharam etc. gegen Europa, USA, Japan, Kanada Australien, Saudi-Arabien, Israel, Korea, Taiwan. Der Westen würde definitiv gewinnen, wenn es einen Gewinner gibt. Viel mehr Wirtschaftskapazität modernere Waffen, mehr Waffen.

Wie leben im Zeitalter des 1000-fachen Overkills. Da würde nicht viel übrig bleiben am Schluss. Gewinner gäbe es keine.

Ich würde in Panik geraten und heulkrämpfe bekommen.

Ich würde schon mal mich darauf einstellen zu sterben.,