Was würdet ihr tun wenn aufeinmal der Dritte Weltkrieg ausbrechen wurde?

23.08.2024, 17:51

Oh ich hab Nord Korea auf der Seite Russlands vergessen.

7 Antworten

In die USA wenn möglich die wurde weder im ersten noch im zweiten Weltkrieg angegriffen und ich glaube das die USA zu den sichersten Orten der Welt gehört bei einen Krieg weil die keiner so gerne angreift weil die USA die besten, modernsten und die meisten Waffen hat soweit mir bekannt ist außerdem könnnen die meisten Amerikaner gut mit Waffen umgehen weil viele eine besitzen und sie somit sehr gut vorbereitet sind im Ernstfall und sie haben auch sehr viel Getreide und Möglichkeiten für Nahrungsanbau wodurch sie es zusätzlich leichter haben wenn es um Hunger geht soweit ich das alles mitbekommen habe also sicher eine relativ gute Option im Ernstfall.

Hagber  28.11.2024, 13:38

USA? Hm, ich wußte nicht, dass die Amerikaner auch dafür bekannt sind, ihre Errungenschaften, Essen, Arbeitsplatz, etc. gern zu teilen. Ich dachte der Zaun an der mexikanischen Grenze soll Menschen davon abhalten, in die USA zu kommen. Aber das ist bei einem Krieg sicher ganz anders. Da werden die Amerikaner von heute auf morgen zu sozialen Wesen, die gern teilen. Bei dem zukünftigen Präsidenten, der so sehr darauf bedacht ist, dass es allen Menschen auf der ganzen Welt und nicht nur in den USA gut geht, würde mich jede andere Entwicklung irritieren. (Wer in dem Text Ironie findet, darf sie gern behalten.)

1. Ich ziehe meinen Smoking an
  2. Ich gieße mir ein Glas Sekt ein
  3. Ich trete hinaus auf den Balkon
  4. Ich warte auf den Atomblitz
  5. Ich verglühe würdevoll

Wolfenfoxx  19.04.2025, 01:45

Obwohl das nicht garantiert währe danke mich zu unterhalten

OLDO1975  19.11.2024, 04:35

Und mit der Gitarre spielst Du

HIGHWAY TO HELL😂🤣😅

würd mich hart betrinken und auf den einsatzbefehl warten.
anders glaub ich wirst mit dem stress nicht mehr fertig.

Auf in die schweiz no explanation needed.

Music36  07.05.2025, 02:13

Schweiz wäre die beste Wahl

noch schnell einen Kredit aufnehmen und das Geld verprassen