Wird es noch Palestinenser geben?
Über 35.000 Palästinenser innerhalb von ca. 8 Monaten wurden umgebracht! Israel denkt gar nicht daran aufzuhören! Wird es in Zukunft überhaupt dann noch Palästinenser geben? Bzw ein Palästina? Wir müssen realistisch bleiben... wenn das so weiter geht denke ich... dass es bald wirklich keine Palestinenser mehr geben wird... und ich denke auch nicht das Palästina ne Chance gegen Israel hat weil Palästina schwach ist... Israel ist ne mächtige Armee.... also wie planen die Palästina zurück zu erobern? Der Iran hat angegeben anzugreifen... ich denke aber nicht das es Israel das stoppen wird... im Gegenteil... der Iran liegt nicht in der nähe von Israel... und der Iran ist keine Atomwehrmacht... denkt ihr Israel würde ne Atombombe auf Iran abfeuern wenn die sich einmischen? Wisst ohr was das bedeuten würde? Der Iran wäre von einer Sekunde auf die andere einfach WEG... denkt ihr so weit würde Israel gehen?
14 Stimmen
7 Antworten
Über 35.000 Palästinenser innerhalb von ca. 8 Monaten wurden umgebracht! Israel denkt gar nicht daran aufzuhören!
Na, bei dem Tempo wuerd es fast 40 Jahre dauern bis alle 2 Millionen weg sind... mal davon abgesehen dass die Zahlen eine Behauptung der Hamas sind und frei den Umstaenden entsprechend angepasst werden.
Es hätte sich nichts geändert, wenn die Palästinenser keinen Krieg angefangen hätten.
Es hätten nie soviele Tote gegeben, wenn die Palästinenser die Geiseln zurückgegeben und den Krieg beendet hätten
Fragt sich eigentlich niemand, warum die Hamas nicht den Krieg beendet?
Die Palästinenser werden das durchstehen, denn sie tun das bereits seit 1948. Und ein starkes Gefühl in mir sagt, dass es bald zu Ende ist. Irgendwas in mir sagt, dass es in naher Zukunft positiv für Palästina aussehen wird.
Die Zahlen sind von der Hamas - und die macht keinen Unterschied zwischen Hamaskämpfern und Zivilisten, noch halten sie sich an die Tatsachen. Ihre Angaben entstammen ihrer Fantasie. So mussten sie kürzlich 10.000 Opfer streichen, weil die Zahl statistisch unmöglich war.
Selbstverständlich wird es noch Palästinenser geben. Das liegt schon allein daran, das Israel keinen Krieg gegen einen fiktiven Staat wie Palästina führt.
vorausgesetzt natürlich es werden keine neuen Kinder geboren
abgesehen davon, ob die Zahlen stimmen oder nicht, müsste das "Tempo" auch runtergegangen sein und immer weiter runter gehen, vermute ich zumindest. auch wenn die medienberichte ein anderes gefühl vermitteln