Sollte Israel langsam aufgeben?

Edwards5726  23.05.2024, 17:01

Und was machen dann die Bewohner Israels?

jamir939
Fragesteller

Das interessiert doch kein

13 Antworten

Nach dem Großangriff der islamistischen Terrorgruppe Hamas auf Israel legen Schweden und Dänemark ihre in die palästinensischen Gebiete fließende Entwicklungshilfe vorübergehend auf Eis.

Dänemark hat sich nach Angaben des Außenministeriums in Kopenhagen entschlossen, seine Entwicklungshilfe an die Palästinenser auszusetzen. Deutschlands nördlicher Nachbar will währenddessen eine Überprüfung einleiten, um sicherzustellen, dass keine finanzielle Hilfe aus Dänemark missbraucht wird, um indirekt Terrororganisationen zu unterstützen, die Israel angreifen.

Sollte Israel langsam aufgeben?

Wieso das? Eine Anerkennung hat nichts zur Sache. Israel will und wird Palästina unter seine Kontrolle bringen, damit keine Terroranschläge aus diesem Gebiet mehr kommen können.

Wer ist so dumm und lässt das Gebiet in Frieden, was es gewagt hat, einen anzugreifen? Jeder Trottel kommt auf die Idee zu denken, dass die Palästinenser sich dafür rechen werden, sobald sie können, und das zu 1000 %.

Dänemark, Norwegen Irland, sollte Israel langsam aufgeben und das Land in Palästinenser geben.

Wer gibt bitte freiwillig sein Land auf?

Mittlerweile haben so viele Länder Palästina als Staat anerkannt.

Aber die Hamas nicht. Und auch nicht PA, Fatah und PIJ.

sollte Israel langsam aufgeben

Nein, die Hamas muss endlich aufgeben, sonst bekommen die Palästinenser nie Frieden.

und das Land in Palästinenser geben.

Es gehört schon seit 1948 den palästinensischen Arabern und könnte seitdem eine souveräne Nation sein. Aber die Befreier der Palästinenser möchten das nicht.

Nein Israel muss nicht aufgeben. Nur weil "Palästina" von vielen Staaten anerkannt wird, wird sich trotzdem nichts für diesen fiktiven Staat ändern. Da, das Land Israel gehört, sollte man auch nichts den Palästinensern abgeben.

Solange von den Palästinensern massiver Terror ausgeübt wird werden die Israelis sich wehren... sie müssen lediglich ihre eigenen militanten Siedler in den Griff bekommen, die auch noch gerne Öl ins Feuer giessen.