Wie lange wird der Iran Raketen abfeuern?

4 Antworten

So lange, bis im Iran Vernunft einkehrt. Der Konflikt von Israel mit dem Libanon, von dem aus Israel beschossen wird, geht den entfernt liegenden Iran eigentlich nichts an. Der Iran hat sich in die Verhältnisse im Libanon eingemischt (und tut das weiter so). Vorher war der Libanon mal "die Schweiz des Nahen Ostens", seit der Einmischung geht es dort nur noch abwärts. So wurde z.B. auch die Explosion im Hafen von Beirut nie aufgeklärt.

Nach der 5. Welle ist Schluss. Also, heute um 19:56 IL-Time traf die fünfte Welle bei uns in Israel ein.

Bild zum Beitrag

Was mich jedoch bei den Angriffswellen wunderte, Iran ließ Haifa, wo ich lebe, komplett zufrieden. Kein einziges mal Luftalarm bei uns.

- (Krieg, Israel, Iran)

Ich denke, der Angriff wird eng begrenzt sein.

Der Iran will innenpolitisch Stärke zeigen, aber mit Israel keinen offenen Krieg anfangen.

Silicium58  01.10.2024, 19:44
Ich denke, der Angriff wird eng begrenzt sein

Die haben vor zehn Minuten schon mit dem Beschuss aufgehört. Der israelische Heimatschutz hat durchsagen lassen, dass Bunker verlassen werden können.

Sandlerkoenig07  01.10.2024, 19:50

Der Iran sollte sich an das alte Prinzip erinnern: "Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm."

Solange es Menschen gibt, die deren Befehle ausführen.