Mutter will mich umbringen?
Meine Mutter hat Narzissmus und Ich hab das Gefühl sie will mich ernsthaft umbringen, ich war eben im auto mit der frau und sie stellt die Heizung extra auf 20grad obwohl es draußen 30 grad sind. Ich kriege wortwörtlich keine Luft mehr und verliere fast mein Bewusstsein, dann bettel ich sie an das Fenster aufzumachen... jedesmal wenn ich es öffne schreit sie mich an es zu zumachen. Sie sagt ich bin eine Behinderung
Und in der Vergangenheit ist noch mehr so abgfuckter Mist passiert.Keiner glaubt mir, die Polizei nicht, das Jugendamt hilfe
Wie alt bist Du? Hast Du die Möglichkeit auszuziehen?
Ich bin 18 und habe kein Einkommen. Ich fange erst im September eine Ausbildung an. Ich kann nicht mehr
5 Antworten
Ehrlich gesagt: das ist Kinderkram. Wenn ich die Klimaanlage bei diesen Außentemperaturen auf 20 Grad stelle, ist das etwas völlig Normales. Und dass bei eingeschalteter Klimaanlage auch das Öffnen der Fenster kontraproduktiv ist, muss eigentlich nicht extra erklärt werden.
Wie du daraus eine Narzissmus-Diagnose erstellen und Mordabsichten unterstellen kannst, ist mir rätselhaft.
Du beschreibst eine eher harmlose Situation im Auto und erwartest nun, dass wir andere Handlungen deiner Mutter kennen und mit berücksichtigen? Davon wissen wir doch gar nix
Eben ihr wisst gar nichts über mich und mein Leben, dann versuche ih mich zu öffnen und hoffe auch Verständnis . Oder eine sinnvolle Antwort, statt Vorwürfe. Keiner glaubt einem. Man wird sein Leben lang Invalidiert und wie ein Nichts behandelt und dann kriegt man noch ein aufn Deckel von fremden Leuten. Schön das ihr alle liebende Mütter habt, guess what das ist nicht bei jedem so
Deshalb niemals urteilen!
Da steht aber Heizung in dem Text der Person, die die Frage gestellt hat. Ich hab kein Auto, aber Heizung und Klimaanlage sind doch zwei verschiedene Dinge oder?
Obwohl es auf der anderen Seite sicher ein Schreibfehler sein kann, das eine gemeint, das andere geschrieben.
Warum soll das Fenster zu bleiben? Wenn ich keine Luft kriege und mir schwindelig wird
ich war eben im auto mit der frau und sie stellt die Heizung extra auf 20grad obwohl es draußen 30 grad sind.
was ist daran so schlimm`? 20 Grad wären mir auf Dauer sogar im Sommer mit leichter Bekleidung fast zu kalt.
. Ich kriege wortwörtlich keine Luft mehr und verliere fast mein Bewusstsein, dann bettel ich sie an das Fenster aufzumachen..
macht natürlich voll Sinn.. 20 Grad sind dir zu warm aber 30 Grad warme Luft reinlassen das ist kein Problem.
Reg dich ab.
Wenn es draußen 30 Grad hat und man die Autoheizung auf 20 Grad aufdreht heizt die nicht, im Normalfall kühlt die dann sofern das Auto eine Klimaanlage hat.
Wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du ausziehen. Bürgergeld solltest du bekommen. Jedoch könnte es schwer werden, eine Wohnung zu finden, die auch vom Jobcenter finanziert wird. Die darf nicht zu groß sein usw, da gibt's in jedem Bundesland unterschiedliche Richtlinien
Okay , muss man dann vorher zur Polizei um Anzeige zu erstellen
Musst niemanden anzeigen, um auszuziehen. Wohnung suchen und Bürgergeld beantragen. Du bist erwachsen
Ruf aufjedenfall jemanden an es gibt zum Beispiel die Nummer gegen Kummer, das Jugendamt oder sogar die Polizei.
Viel Glück 🥺!!
Jaa das wäre ne idee, aber ich glaube ich warte einfach bis ich ausziehen kann. Hab sie ja immerhin schon jahre ertragen
Eine Frau die ihr Kind gegen den Kopf tritt und versucht sich zum Selbstmord zu überreden, würde ich jetzt nicht ein Engel nennen
Aber klar ich hab keine Ahnung und unterstelle hier sowa aus Langeweile.