Mit dem Mädchen reden wäre am sinnvollsten?

2 Antworten

Für eine erfolgreiche Beziehung braucht es gemeinsame Ziele. Du solltest dir überlegen, was es Wert ist, zu bleiben.

Empfindungen sind natürlich wichtig, aber in erster Linie egoistischer Natur. Du wünscht dir einen Partner, du fürchtest einen Verlust.

Du musst lernen, dich selber mehr zurückzunehmen und einer geliebten Person hinzugeben, auch über die Gefahr hin verletzt zu werden. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, wie der andere darüber denkt.

Für das, was wirklich zählt, ist es Wert zu kämpfen, das fällt einem nicht in den Schoß durch irgendwelche Gefühle. Es geht nicht darum, einander zu gefallen. Es geht um euer Leben, das ihr gemeinsam gestalten möchtet.

Hey also bei mir war es mal genauso….ich hab dann irgendwann etwas gesagt und Versuch zu reden und am Anfang war auch alles super und wir sind zusammen gekommen….ich hab dann gemerkt das ich eigentlich keine Gefühle mehr hatte und er wollte mich nur verletzen….wir sind also auseinandergegangen und ich war echt verletzt weil wir sehr lange Freunde waren aber naja so ist es halt….

ich würde dir empfehlen es einfach anzusprechen und wenn es Nix wir dann weist du es besser für das nächste Mal und ja…ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert 😅

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 15:52

Ich denke sie verliert auch langsam das Interesse und ist genervt, da ich nichtsmehr schreibe…?

Würdest du sie persönlich ansprechen oder per Snapchat bzw. WhatsApp? Das wird so unangenehm…😅

Verunsichert bin ich schon längst, dies gibt mir eher neue Sichtweißen…Tunnelblick…

MarieCh98  12.11.2024, 15:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Also ich hab halt sprachnachricht gemacht die sehr lange ging 😂 aber wenn du dich nicht traust persönlich mach einfach wie ich oder frag sie ob ihr telefonieren könnt

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 15:56
@MarieCh98

Würde mich persönlich schon trauen, möchte aber nicht, dass sie sich dadurch überfallen fühlt… per Nachricht kann man halt schlechter beurteilen wie es dem anderen dabei geht…es traut sich halt keiner von beiden oder sie hat nichtmal Interesse

MarieCh98  12.11.2024, 15:58

Mhh okey…also ich würd in deiner Situation sie einfach anrufen aber dann per Video…dann hast du ihre Reaktion und du machst es ,,persönlich‘‘

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 16:00
@MarieCh98

Das ist doch aber auch komisch, sie zu fragen ob sie ihre Kamera anmachen kann 😅würdest du es übertrieben finden, wenn man vorher etwas ausmacht, werde den ganzen Tag dann zwar aufgedreht sein, aber das ist das wert.

Sorry das ich soviel frage.

MarieCh98  12.11.2024, 16:04

Ja also sag einfach sowas wie ,,hey können wir später Video telefonieren oder wenn du das nicht willst auch einfach normal, weil ich will halt gerne was mit dir besprechen‘‘ oder so 😂

Inkognito-Nutzer   13.11.2024, 15:33
@MarieCh98

Habe sie noch nichtmal gefragt, ich weiß ich muss das langsam machen, sie macht sich wahrscheinlich wie ich auch schon extrem viele Gedanken, außer sie ist nicht so…

Sie schickt keine Snaps mehr, wie würdest du das deuten?

Ich werde es heute machen, also ihr wahrscheinlich per WhatsApp schreiben.