Lgbt zu viel aufmerksamkeit?
Warum wird diesem Thema soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Liegt es an der großen Masse an Mitgliedern? Manche Lgbt demos gehen so weit, dass Frauen mit "Kill all Men" Plakaten rumlaufen. Warum muss es unbedingt Lgbt Kirchen und Kindergärten geben? Während für mich ist dieses Thema nichts weiter als belanglos ist, wollen andere Menschen einen Lgbt Gott prädigen. Was ist da falsch gelaufen?
7 Antworten
Dass diese Comunity einen eigenen Gott hat, habe ich noch nie gehört. Kirchen verbieten gleichgeschlechtliche Liebe - da hast Du also definitiv was falsch verstanden. Und bei den Demos geht es nicht um Männerhass.
Du scheinst da einiges zusammen zu würfeln, was nicht zueinander gehört.
Dass die Comunity viel Aufmerksamkeit erfährt, halte ich für richtig! Wir sind ein modern denkendes Volk. Da sollte Homosexualität und Co an sich sogar schon gar kein Thema mehr sein. Ist es aber. Also zeigen wir - bitte - mit dem Zeigefinger drauf!
Homosexualität wird noch nicht so anerkannt wie Heterosexualität! Das ist Fakt. Ja - es ist schon normaler geworden - zumindest ist es nicht mehr illegal! Aber von Normalität sind die Betroffenen noch ganz weit entfernt.
Du meinst "Toleranz". Denn akzeptieren tust Du es ja nicht. Musst Du auch nicht. Aber tolerieren tust es auch nicht. Leider.
Es gibt einen Haufen normale Menschen, die Du nicht als "normal" anerkennst.
https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/latein-deutsch/tolerare
Akzeptanz ist eigentlich besser als Toleranz.
Denn tolero bedeutet nur: ertragen, erleiden, erdulden.
Eigentlich wird Homosexualität überall akteptiert mittlerweile und zumindest nicht mehr diakriminiert. Es gibt 1000 mal wichtigere Sachen für die man sich einsetzten kann, geht doch einfach mal einen Wald oder Fluss säubern.
~Eigentlich~
Und eigentlich sagst du mit den "wichtigeren Sachen" auch nur, dass du privilegiert bist und das für dich so bleiben soll.
Wie unsympathisch.
Das stimmt nicht. Es gibt Länder, in denen homosexuelle Menschen verfolgt, eingesperrt oder sogar getötet werden. Wenn das für dich Akzeptanz ist, dann hast du wohl den Schuss nicht gehört.
Eine umstimmung wird dort aber nd klappen, da können die Lgbt member noch so viel demonstrieren...
Ach so, das macht es natürlich besser. Dann lass uns doch bei allen Themen einfach den Kopf in den Sand stecken ;)
Zumindest nicht bei Themen wie Umwelt verschmutzung und Krieg. (Die wirklich wichtigen themen)
Hab ich gesagt, dass sie es nicht sind? Aber auch hier müsste man überlegen, ob man seine Zeit für lgbt paraden nutzt oder für Menschen die an Hungersnot leiden. Wen geht es wohl schlechter und für wen lohnt es sich mehr sich einzusetzten?????
Beide! Ganz klar! Du kannst es nicht nachvollziehen, wenn die Psyche leidet - wenn sie sozusagen hungert. Das ist dasselbe.
Nein ist es nicht!😂 Tu nicht so, als würden Schwule oder Lesben auf der straße bespuckt und gefoltert werden. Wohn doch einfach mal in einen Afrikanischen Dorf wo hungersnot herrscht, wo man lehm Plätzchen essen muss, wo man verschmutztes Wasser trinken muss, wo man damit rechnen muss nicht älter als 30 zu werden! Das was du hier von dir gibst ist pure arroganz und es fehlt bei dir an jedlicher Logik!
Weil ich ja grade auch keine eindeutigen Argumente genannt habe xD...
Oh man, du bist mal wieder ein gutes bsp. Dafür, dass Menschen in ihren Wohlstand verdummen und den Bezug zur realität verlieren.
Ich finde es schräg, wie du hier Dinge gegeneinander ausspielen willst, nur weil das eine für dich nicht so wichtig ist. Und dass du Homosexualität als unnormal siehst, ist schräg. Und na ja... ich finde deine Positionen in der Tat schon etwas wohlstandsverdummt und so realitätsfremd, wie es nur geht. Wenn es kein Problem wäre, würdest du wohl kaum die Diskussion so führen und ein solches Problem damit haben. Leute wie du sind der beste Grund, warum das heute noch so wichtig ist.
Nein, was du da sagst zeigt das du dich nicht mit diesem Thema befasst hast. In 69 Staaten ist Homosexualität strafbar, In 11 Ländern droht sogar die Todestrafe. In 30 von 195 Ländern ist die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt. In Deutschland wurde sie erst 2017 legalisiert. LGBTQ+ Wird nicht überall akzeptiert. Auf offener Straße werden queere Menschen bespuckt, beleidigt, getreten. Nein, LGBTQ+ bekommt nicht zu viel Aufmerksamkeit . Der erste ,,queere" Kindergarten wurde 2022 in Berlin eröffnet. Nur unterscheidet er sich vom Konzept überhaupt nicht von anderen Kindergärten. Das einzige was daran queer ist , ist das ein Großteil der mitarbeiter zu lgbtq+ gehört. Noch etwas, queere Menschen wurden seit Jahrhunderten ermordet ,verfolgt, diskriminiert. Und jetzt kämpfen diese Leute für ihre Rechte. Und natürlich, dadurch das viele Leute queer sind bekommt das ganze auch viel Aufmerksamkeit. Bitte erkundige dich bevor du solche fragen verfasst.
ok. also, die welt mit pflastern bringt nichts mehr wenn dort nur monochrome, starrsinnige und intolerant menschen wie du leben. kill all queer humans also? DAS ist dumm
Hi,
Da ich vor kurzem auf eine ähnliche Frage schon geantwortet habe, hier copy & paste:
Das sich Politiker*innen für die Rechte der queeren Community einsetzen ist leider nur in der westlichen Welt der Fall, zudem ist Homosexualität heutzutage noch in über 70 Ländern illegal und in einigen kann man sogar mit dem Tod dafür bestraft werden. Die Queere Community ist nunmal eine Gruppe, welche leider heutzutage nich immer diskriminiert und nicht großflächig akzeptiert wird. Zudem sprechen doch auch einige teils sehr schlimme Straftaten selbst hier in Deutschland (z.B. getöteter Transmann bei einem CSD oder 3 schwulenfeindlich motivierte Morde allein 2020). Auch nimmt die Gewalt gegen die die queere Community stetig zu; 2021 gab es offiziell 870 Straftaten gegen Personen aufgrund deren Sexueller Orientierung, 2022 ist das ganze auf 1005 Vergehen gestiegen, auch ist hier vermutlich eine riesige dunkelziffer vorhanden. Auch steigt die Gewalt gegen Queere Menschen stetig an, auch die Form der Gewalt wird immer Extreme; alles Gründe dafür, weshalb dieses Thema diese Aufmerksamkeit braucht.
VG Hdhdidbs
Manche Lgbt demos gehen so weit, dass Frauen mit "Kill all Men" Plakaten rumlaufen.
Das ist mir persönlich nicht bekannt und ergibt auch keinen Sinn. Bei LGBTQ geht es um Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transmenschen und weiteren aus dieser "Sparte".
Es geht nicht direkt um Männer und Frauen. Aber auch der Feminismus stellt sich nicht gegen Männer, sondern kämpft für Gleichberechtigung.
Warum muss es unbedingt Lgbt Kirchen
Ich habe zwar noch nie davon gehört, aber ich schätze, weil LGBTQ in den echten Kirchen verboten ist. Natürlich dürfen Homosexuelle usw. die Kirche betreten, so ist es nicht gemeint, aber laut Religion ist es eben falsch.
Kindergärten geben?
Die finde ich auch scheiße.
Jeder kennt die Videos von bellenden lgbt Mitglieder
Hä, es gibt genauso videos von heterosexuellen Leuten die bellen??? Hab da schon genug gesehen...
dieser bewegung geht es längst nicht mehr um mehr gerechtigkeit. es geht um ideologie, indoktrination! sie brauchen immer eine extrawurst. überall 1000 fahnen, ein eigener monat, usw.
Und dragqueenshows in kindergärten mit denen schon kleine Kinder geschlechtlich verwirrt werden, das muss auch nicht sein.
das gilt nicht nur für 6 jährige. auch jugendliche werden geschlechtlich verwirrt. pupertäre jugendliche sind sowieso oft sehr verunsichert mit sich, ihrem leben, ihrer identität, usw. man verwirrt sie indem man ihnen sagt das es keine normalen gefühle eines heranwachsenden seien, sondern genderfluid oder sonstwie. dass sie eben nicht wegen einer normalen, natürlichen entwicklung sich unsicher sind sondern womöglich im falschen körper gebohren seien oder sowas.
außerdem wird es auch immer öfter dass es genau anders rum ist: leute die hetero sind werden angegangen usw...
Die WM in quatar wird schlecht geredet weil das land gegen homosexuell sein verbietet (was hat das mit fussball zu tun?)
man muss gendern weil man sonst homo/transphob ist und auch muss man mittlerweile stark aufpassen was man sagt weil man sonst recht, homo/transphob, oder ein nazi ist.
denen kann man es irgendwie nicht recht machen. es wird immer bei jeder gelegenheit die opferrolle gespielt!
wenn man sich das alles noch mal anguckt und vorallem klar denkt merkt man recht schnell dass es nicht um mehr rechte geht sondern darum die menschen irgendwie umzuerziehen, zu indoktrinieren.
An einer "großen Masse" an Mitgliedern, kann es nicht liegen. Es gibt kaum eine Minderheit, die das unterbieten könnte. Hunde, die bellen, beißen nicht. An sich ungefährlich. Wer laut schreit wird auch gehört, ob positiv oder negativ. Viele haben ein starkes Bedürfnis, sich mitzuteilen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Die Leute, die das nicht akzeptieren, werden durch die Demo nicht sensibilisiert, das schafft kein Problembewusstsein, keine Aufklärung, keine Akzeptanz. Sie rufen quasi nur, wir sind hier und existieren.
Das mit den Kindergärten habe ich auch gehört und halte das für einen Skandal, der seinesgleichen sucht. Leider geht das derzeit in den Medien unter...
Das mit dem "Kill All Men" Plakat war eine Feministin, ich glaube auf der "take back the night" Demo. Von der "Kirche" und dem "Gott" habe ich persöhnlich noch nie was gehört.
Okay... und wo genau soll da nun der Skandal sein? Ein Skandal sind eher die Lügen, die Homophobe über diese Kita verbreiten. Und den Drang, sich zu äußern, haben auch wieder vor allem Homophobe, die meinen, damit alle nerven zu müssen und daraus immer wieder ein Thema machen.
Schalte deinen Kopf ein und denke selbst nach...
Wenn du nicht von alleine drauf kommst, macht es auch keinen Sinn, es dir zu erklären!
Keine Sorge, das habe ich getan, genau darum frage ich ja. Du glaubst die verbreiteten Lügen einfach, oder? Der Skandal existiert höchstens in den Köpfen dieser Homophoben, die bei einer LGBT-Kita an Sex mit Kindern denken. Das ist echt widerlich.
Das ist echt widerlich.
Das war eigentlich gar nicht so gemeint...
Ich dachte, es wäre mehr als offensichtlich.
Das Problem ist LGBT in Verbindung mit einer Kita. Das sind zwei Wörter, die einfach nicht in einen Satz gehören.
LGBT ≠ KitaDu glaubst die verbreiteten Lügen einfach, oder?
Dann sag mir doch mal was daran gelogen ist? :)
Denn die Aussagen vorher, habe ich aus seiner eigenen Biografie.
Dann müsste er ja über sich selbst lügen, was ich eher bezweifeln würde.
So etwas als Lüge zu bezeichnen, nur weil man keine Beweise hat, um es zu widerlegen. Es geht um unsere Kinder und da muss man genauer hinschauen und darf nicht einfach wegschauen, wie du es tust...
Dass Leute so etwas verteidigen, nur weil sie aus dieser Richtung ein bisschen Zuspruch bekommen, ist der einzige Skandal.
Du kannst auch klein und normal schreiben, Bild-Schlagzeilen von mehr als fragwürdigem Gehalt haben wir schon genug. ;) Und warum sollte es keine Kitas mit Schwerpunkt auf Regenbogenfamilien geben? Ich verstehe die Logik nicht. Es gibt ja z.B. auch jüdische Kindergärten, die übrigens genauso wie die Kita hier für alle anderen auch offen sind. Warum sollte das also nicht zusammengehören?
Und Beweise, um etwas zu widerlegen? Wenn du hier solche verworrenen wie steilen und realitätsfremden Behauptungen aufstellst, musst du das selbst erstmal BElegen. Das ist genauso, als würde ein Flacherdler kommen und sagen, die Erde sei eine Scheibe und man solle das doch bitte widerlegen. Insofern zeige mir bitte mal die Belege für deine Behauptung. :) Beispielsweise auf der Homepage findet sich nichts von deinen Behauptungen. Warst du in der Kita oder woher nimmst du die Behauptung, dass diese seltsamen Behauptungen stimmen? Wie gesagt, der Skandal ist eher, dass manche Rechte Homosexuelle in einen Zusammenhang mit Kindesmissbrauch bringen und manche Leute das auch noch ohne zu hinterfragen glauben. Dabei sind diese Rechten die einzigen, die die ganze Zeit bei Kindern an Sex denken. Insofern schrei lieber mal die an, wenn dich das so stört, dass so ein Unsinn verbreitet wird.
Sein Lebenlauf, die Biografie und Studien sind frei zugänglich...
Unter anderem spricht er sich offen dafür aus, Kindesmissbrauch nicht strafrechtlich zu verfolgen.
Unter anderem war er „maßgeblich an einem Antrag beteiligt“, „der forderte, den Paragrafen 176 aus dem Strafrecht zu streichen“
Der § 176 StGB stellt den sexuellen Missbrauch von Kindern in Deutschland unter Strafe.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verstehe mich nicht falsch, aber in diesem Alter sollten und dürfen Kinder nicht mit solchen verblendeten und ideologischen Ansichten in Berührung kommen. Das schadet ihrer Entwicklung, ihrem Selbstbewusstsein und ihrer sozialen Integration.
Du verstehst das Problem anscheinend nicht...
In diesem Alter verstehen sie das Konzept der Selbstwahrnehmung und der Sexualität noch nicht. Ich selbst habe gelegentlich ehrenamtlich in einem Kindergarten bei uns geholfen. Die Kinder dort unterscheiden sich kaum voneinander. In diesem Alter sind weder die primären noch die sekundären Geschlechtsmerkmale stark ausgeprägt. Ein Junge darf ein rosa Hemd tragen und ein Mädchen einen blauen Pullover. Mädchen spielen auch mit Lego und Jungen mit Kuscheltieren oder Puppen. Wenn ein Junge lange Haare hat, wird er oft für ein Mädchen gehalten und umgekehrt, ihre Stimmbänder sind sehr kurz und auch die Stimmlage unterscheidet sich kaum.
Erst später unterscheiden sich Mädchen und Jungen deutlich in ihrem körperlichen Wachstum. Kinder entwickeln sich aus sich selbst heraus und machen, was sie wollen. Ihre Interessen sind weder vorbestimmt noch gesteuert!
In der LGBTQ Kita hingegen sollen Kinder "andere Lebensweisen und -welten kennenlernen". Das baue Vorurteile ab...
Im Klartext heißt das, ihnen wird dort idiologisches Denken eingepflanzt und alle diese Kinder werden später unweigerlich eine Persönlichkeitsstörung entwickeln...
Man nutzt die Unsicherheit der Kinder aus und drängt ihnen die eigene Meinung auf. Kinder glauben in diesem Alter alles, was man ihnen erzählt, und werden dadurch stark geprägt. Gedanken, die so tief verwurzelt sind, dass man sie auch als Erwachsener nur schwer korrigieren kann.
Das Lehrmaterial stammt natürlich von Gleichgesinnten und wird nur selten von Pädagogen oder Psychologen unterstützt. Sie vermitteln ein falsches Bild von der Realität und deren Folgen sind fatal. :(
Das ist ein Problem, das sich nicht wegdiskutieren lässt!
Wer das nicht sieht, ist so verblendet von seiner eigenen Meinung und so resistent gegen alle Fakten und Logik, dass mir nur die Kinder leid tun, welche die Folgen davon später tragen müssen!!!!!
Bild-Schlagzeilen
Du kannst auch direkt zugeben das du ungebildet bist
Die Gliederung nach dem Duktus ist eine übliche Art und Weise, einen Text zu unterteilen und das Thema der einzelnen Abschnitte hervorzuheben. Sie wird weltweit von allen Journalisten verwendet. Sie hat nichts mit dem Niveau des nachfolgenden Inhalts zu tun!
Das du eine Überschrift mit großen Buchstaben allerdings gleich mit der Bild assoziierst, wundert mich nicht... :)
"Sein Lebenlauf, die Biografie und Studien sind frei zugänglich..."
Dann zeige mir doch mal die Diagnose, er sei pädophil. Und vor allem zeige mir, dass in dieser Kita das stattfindet, was du hier behauptest.
"Unter anderem spricht er sich offen dafür aus, Kindesmissbrauch nicht strafrechtlich zu verfolgen."
Seltsam, dass er sich an anderer Stelle dementiert: "An einem Antrag zur Gesetzesänderung des Kinderschutzes war ich zu keiner Zeit beteiligt. Ich habe mich niemals für eine Straffreiheit ausgesprochen." Vor acht Jahren hatte er bereits erklärt, er habe sich nicht für die Aufhebung von Paragraf 176 ausgesprochen, sondern sich dafür eingesetzt, "dass die Justiz bei der Bestimmung des Strafmaßes im Einzelfall berücksichtigt, welche Art von sexueller Aggression vorliegt".
"Verstehe mich nicht falsch, aber in diesem Alter sollten und dürfen Kinder nicht mit solchen verblendeten und ideologischen Ansichten in Berührung kommen."
1. Lautmann ist nicht mal mehr im Vorstand.
2. Was für verblendete ideologische Ansichten? Da geht es um Toleranz gegenüber Menschen. Was genau soll da deiner Meinung nach schaden?
"Du verstehst das Problem anscheinend nicht..."
Ich verstehe, dass du diese Behauptungen glaubst und einiges dazu dichtest und Probleme erfindest, wo es keine gibt.
"In diesem Alter verstehen sie das Konzept der Selbstwahrnehmung und der Sexualität noch nicht."
Ah... da haben wir schon dein nächstes Missverständnis. Du verwechselst offenbar sexuelle Orientierungen mit Geschlechtsverkehr. Es geht hier aber um die kindgerechte Thematisierung von Liebe. Und spannend, dass du von deinem Ehrenamt professioneller Pädagoge und Entwicklungspsychologe geworden bist.
"Ihre Interessen sind weder vorbestimmt noch gesteuert!"
Sexuelle Orientierungen sind Veranlagungen und keine Interessen. Und es geht auch nicht darum, die sexuellen Orientierungen zu beeinflussen, was im Übrigen auch gar nicht geht.
"In der LGBTQ Kita hingegen sollen Kinder "andere Lebensweisen und -welten kennenlernen". Das baue Vorurteile ab..."
Und wo genau soll das Problem sein?
"Im Klartext heißt das, ihnen wird dort idiologisches Denken eingepflanzt und alle diese Kinder werden später unweigerlich eine Persönlichkeitsstörung entwickeln..."
Äh... das ist wieder eine absurde und absolut unlogische Schlussfolgerung. Wo genau soll denn da eine Ideologie sein, wenn man andere Lebensweisen und Merkmale kennenlernt? Und wie kommst du auf die Idee, man würde Persönlichkeitsstörungen entwickeln, wenn man etwas über Toleranz und Menschen, die sich lieben, kennenlernt?
"Man nutzt die Unsicherheit der Kinder aus und drängt ihnen die eigene Meinung auf."
Auch hier wieder eine absurde Behauptung. Was genau soll denn an Toleranz und Bildung zu unterschiedlichen Merkmalen eine Meinung sein? Und woher hast du die Behauptung, man würde Ihnen etwas aufdrängen? Wenn du mal in einem Kindergarten warst, solltest du eigentlich wissen, dass das so generell nicht läuft.
"Kinder glauben in diesem Alter alles, was man ihnen erzählt, und werden dadurch stark geprägt. Gedanken, die so tief verwurzelt sind, dass man sie auch als Erwachsener nur schwer korrigieren kann."
Okay... und wo genau sollte man was korrigieren, wenn sie lernen, dass es unterschiedliche Formen von Liebe gibt und sie lernen, sie zu tolerieren und zu akzeptieren? Soll man Ihnen solche absurden Verschwörungstheorien und Homophobie einpflanzen?
"Das Lehrmaterial stammt natürlich von Gleichgesinnten und wird nur selten von Pädagogen oder Psychologen unterstützt."
1. Welches Lehrmaterial? Quelle?
2. Quelle für diese Behauptung generell?
"Sie vermitteln ein falsches Bild von der Realität und deren Folgen sind fatal. :("
Nochmal: Warst du in der Kita oder woher nimmst du jetzt wieder diese absurde Behauptung? Du fantasierst dir da wieder jede Menge Unsinn zusammen. Wer genau tut das wo? Quelle? Und was soll falsch daran sein?
"Wer das nicht sieht, ist so verblendet von seiner eigenen Meinung und so resistent gegen alle Fakten und Logik, dass mir nur die Kinder leid tun, welche die Folgen davon später tragen müssen!!!!!"
Da solltest du mal echt nicht von dir auf andere schließen. Bei deinem Geschwurbel hier auch noch anderen Verblendung vorzuwerfen, ist gelinde gesagt amüsant.
"Du kannst auch direkt zugeben das du ungebildet bist"
Na ja... bei dem, was du hier an Missverständnissen und wilden Verschwörungstheorien präsentierst, musst du echt nicht auch noch mir sagen, dass ich ja auch wie du keine Ahnung und Bildung zum Thema hätte, echt nicht. :D
Und Teil 2.
"Die Gliederung nach dem Duktus ist eine übliche Art und Weise, einen Text zu unterteilen und das Thema der einzelnen Abschnitte hervorzuheben."
Das ist keine Gliederung, sondern eine Markierung. Und du versuchst da, der Wiederholung der genannten Lügen bzw. Verschwörungstheorien einen Anschein von Seriosität zu geben, weil du wohl selbst nicht so ganz überzeugt von diesem rechten Geschwurbel bist.
"Sie wird weltweit von allen Journalisten verwendet. Sie hat nichts mit dem Niveau des nachfolgenden Inhalts zu tun!"
Das Medium hier ist aber nicht die BILD-Zeitung, auch wenn du deren Niveau sogar noch unterbietest und das ist ja nicht ganz leicht.
"Das du eine Überschrift mit großen Buchstaben allerdings gleich mit der Bild assoziierst, wundert mich nicht... :)"
Na ja... bei dem Inhalt musst du dich nicht wundern, wenn wir dein Geschwurbel damit assoziieren. Übrigens, dass, wenn du hier schon ohne jeden Anlass einen auf herablassend machst. :D
Ps. Jetzt wo er in den Medien ist, dementiert er natürlich alles, um keinen Imageschaden zu erleiden. Das ist kein Beweis oder Beleg.
Meines Wissens ist die Kita noch im Bau und somit kann es bislang auch noch zu keinen Vorfällen gekommen sein. Ich sage nur, dass es die Voraussetzungen dafür schafft.
Da solltest du mal echt nicht von dir auf andere schließen.
Dann schau doch mal, was Menschen dazu sagen, die nicht zur LGBTQ-Community gehören. Vielleicht schaust du auch mal aus deiner eigenen Blase und schließt nicht von dir auf andere! :)
Welches Lehrmaterial?
Wähle etwas aus, keines davon ist zertifiziert. OFFENSICHTLICH, wenn Kinder teilweise Geschlechtsorgane sehen oder es um Anatomie geht...
Nenn es ruhig "Geschwurbel", das werden wir sehen, wenn die Kinder in ein paar Jahren alle in einer Krise stecken und kein gefestigtes Selbstwertgefühl haben.
Du fantasierst dir da wieder jede Menge Unsinn zusammen
Ich bilde mir meine Meinung anhand von Beispielen, wo genau das schon passiert ist. Wenn du davon keine Kenntnis hast, spricht das nicht für dich.
Als Beispiel seien hier einige Quellen genannt, in denen solche Personen z.B. in amerikanischen Vorschulen oder Kindergärten zu Besuch waren. Wird dich sicherlich freuen... :)
"Das ist deine Meinung. Ich habe mich dazu geäußert und dabei bleibt es."
Meinungen ungleich Nachfragen.
"Ps. Jetzt wo er in den Medien ist, dementiert er natürlich alles, um keinen Imageschaden zu erleiden. Das ist kein Beweis oder Beleg."
Na toll, so kann man es sich auch zurechtbiegen. Deine windigen Behauptungen nimmst du als Fakten. Seine Äußerungen hingegen nimmst du als gelogen an. Schon klar.
"Meines Wissens ist die Kita noch im Bau und somit kann es bislang auch noch zu keinen Vorfällen gekommen sein."
Dann ist es umso spannender, wie du wissen willst, was da genau wie passieren wird. Immerhin gibst du selbst zu, dass du hier nur haltlose Behauptungen und Vermutungen anstellst und wie Tatsachen darstellst.
"Ich sage nur, dass es die Voraussetzungen dafür schafft."
Nö. Du stellst Behauptungen zum Ablauf dar, für die es keine Grndlage gibt.
"Dann schau doch mal, was Menschen dazu sagen, die nicht zur LGBTQ-Community gehören. Vielleicht schaust du auch mal aus deiner eigenen Blase und schließt nicht von dir auf andere! :)"
Was hat das damit zu tun, zu welcher Community man gehört? Müssen wir "Normalos" zur LGBT-Community gehören, um die Lügen von rechten Verschwörungstheoretikern zu durchschauen?
"Welches Lehrmaterial?
Wähle etwas aus, keines davon ist zertifiziert."
So so. Wenn ich mal konkret nachfrage, was für Material das sein soll, weichst du aus und wirst vage. Kennen wir.
"OFFENSICHTLICH, wenn Kinder teilweise Geschlechtsorgane sehen oder es um Anatomie geht..."
Zeige uns doch einfach mal ne Quelle. :) Sollte doch ganz einfach sein, wenn du hier den großen Aufdecker einer Verschwörung und eines Skandals spielst. Also, einfach mal konkrete Belege.
"Nenn es ruhig "Geschwurbel", das werden wir sehen, wenn die Kinder in ein paar Jahren alle in einer Krise stecken und kein gefestigtes Selbstwertgefühl haben."
Das werden wir. Dann werden Leute, die so einen Unsinn von sich geben, auch ausgelacht.
"Ich bilde mir meine Meinung anhand von Beispielen, wo genau das schon passiert ist. Wenn du davon keine Kenntnis hast, spricht das nicht für dich."
Beispielen? Haltlosen Behauptungen. Und wenn wir alle außer dir keine Kenntnis haben, zeige uns doch mal konkrete Belege. Zum dritten Mal. :) Und Informationen zu gewinnen und jeden dahergewischten rechten Mist ohne Beleg für bare Münze zu nehmen sind zwei unterschiedliche Dinge.
"Als Beispiel seien hier einige Quellen genannt, in denen solche Personen z.B. in amerikanischen Vorschulen oder Kindergärten zu Besuch waren. Wird dich sicherlich freuen... :)"
Ja, sobald ich konkrete Quellen bekomme, sehr gerne. Zeige sie uns doch mal. Aber lass mich raten... ich kann mir was aussuchen oder selbst im Internet suchen oder die bösen Eliten verstecken es vor allen außer dir. :D Und freuen würde es mich nicht. Aber ich finde es eher eklig, wie du dich hier über missbrauchte Kinder lustig machst und sie für deine Verschwörungstheorien instrumentalisierst.
Das soll nicht nur so sein, das habe ich erst vor ein paar Tagen in den Nachrichten gehört. Ein Vorstandsmitglied soll pädophil sein. Schön, wenn man ihn dort seinen eigenen Spielplatz bauen lässt. Mit jungen, verblendeten Kindern, denen man ein irreales Bild vorgaukelt und die ihre eigene Unsicherheit nicht verbergen können.
Klingt doch traumhaft, das riecht nur so nach FREIHEIT!
Erinnert mich an den Vorstoß der Pädophilen bei den frühen Grünen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)
Da scheint es eine offene Flanke für solche Tendenzen zu geben. Auch wenn 35 Jahre dazwischen liegen, das Milieu ist ähnlich: https://www.deutschlandfunk.de/die-gruenen-neue-erkenntnisse-ueber-paedophilie-100.html
Ich habe das mal aus Interesse recherchiert. Der Mann Heißt Rüdiger Lautmann und hat das Buch: "Die Lust am Kind" geschrieben.
Da kommt mir alles hoch...
Mir tun nur die Kinder leid, deren verblendete Eltern sie dorthin schicken, im Glauben, sie würden dort von Gleichgesinnten erzogen...
Na ja... das behauptet die Demo für alle und die AfD. Er hatte ein Buch ÜBER Pädophilie geschrieben. Wieder der alte wie abstoßende Versuch, Homosexuelle in die Nähe von Kindesmissbrauch zu bringen.
Eigentlich wird Homosexualität überall akteptiert mittlerweile und zumindest nicht mehr diakriminiert. Es gibt 1000 mal wichtigere Sachen für die man sich einsetzten kann, geht doch einfach mal einen Wald oder Fluss säubern.