Könnt ihr euch vorstellen, dass Sexorgien wie im Film "Eyes Wide Shut" echt sind und das darunter öffentliche Personen beteiligt sind?

6 Antworten

Könnt ihr euch vorstellen, dass Sexorgien wie im Film "Eyes Wide Shut" echt sind

Ja. Nennt man Swingerclub.

Alex

Es ist ein Ritual der Freimaurerei das dort gezeigt wird, weswegen es soweit ich weiß auch heftige Kritik aus der Freimaurerei daran gab und es Stanley Kubrik's letzter Film war. Er verstarb noch vor der Erstaufführung im Schlaf, am 7. März 1999.

Freimaurer behaupten oft, die Freimaurerei habe keine Geheimnisse usw. was aber nicht stimmt - sie hat sogar sehr viele und Scotland Yard und die britische Polizei haben früher schon vor den geheimen Methoden der Freimaurer gewarnt, in dem Polizei-Handbuch "The Principles of Policing and Guidance for Professional Behaviour".

Vermutlich wird es also zum Teil stimmen was darin vorkommt - auch wenn man so etwas wie "künstlerische Freiheit" berücksichtigen sollte.

Man sollte wissen, dass die Symbolik der Freimaurei in sehr vielen Filmen und Serien vorkommt - und nicht nur im positiven Sinne.

In dem noch recht aktuellen Film z.B. "Killers of a Flower Moon" mit Leonardo DiCaprio und Robert de Niro spielt Niro einen Lokalpolitiker, der mit manipulativen Methoden und Mordaufträgen den Indianern des Osage Stammes nach und nach geschickt ihre Vermögen abnimmt.

In einer Szene sieht man ihn in einem Raum mit einem Schachbrettboden, während De Niro mit Gewalt und Drohung Druck auf DiCaprio ausübt - das ist eine Freimaurer-Loge. Hier wird also gezeigt, dass die Freimaurerei auch sehr dunkle Seiten hat.

Das Schachbrett steht angeblich für das Schach-Spiel, bei dem die Nicht-Freimaurer die "Bauern" sind, die geopfert werden können.

Die britische Polizei trägt übrigens genau dieses Muster an ihren Hüten - und zufällig ist London das Zentrum der globalen Freimaurerei, die Verbindung auch zum Königshaus hat.

Sitz des Königshauses (Buckingham Palace) ist ebenfalls London und das Zentrum der Weltfinanz ist wahrscheinlich die "City of London" - deren Verwaltung unter dem Königshaus steht - und nicht der britischen Regierung.

Da die Stadt zudem besonders stark (video-)überwacht wird, scheinen hier viele Fäden zusammenzulaufen.

Es ist Naivität zu glauben, dass Hollywoodfilme fiktiv sind. Es gibt Stimmen, die vertreten die Ansicht, dass es sich um Dokumentationen handelt mit einer Prise Fiktion.

Gibt solche Verschwörungstheorien bis in die höchsten Kreise.


Krader303702  19.12.2024, 16:04

ist das sowas wie mit P-Diddy?

QuaestioNota 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:22

Ist das für dich Verschwörungstheorie oder denkst du das sowas in echt gibt?

Sexorgien an denen auch öffentliche Personen teilnehmen gibt es mit Sicherheit.

Ob das so ähnlich ist wie in dem Film keine Ahnung.