Kann nicht zunehmen, egal was ich esse?

3 Antworten

Hey👋🏻

Wahrscheinlich hast du einen sehr schnellen Stoffwechsel und bist vielleicht auch relativ sportlich? So verbrennst du generell viele Kalorien und es fällt dir schwer Gewicht zuzunehmen..? Möglicherweise würde es dir helfen mehr Mahlzeiten zu essen ( z.b 3 große Mahlzeiten und 3 kleine Mahlzeiten) also zwischen jeder Mahlzeit einen Pudding/Riegel/Nüsse etc.... So sollte das klappen :D

Falls das jedoch nichts hilft würde ich zum Arzt gehen..vielleicht hast du einen Schilddrüsenüberfunktion ?

Viel Erfolg!

Iss mal abends vor dem Schlafengehen mehr, und dann nicht nur Süßkram, sondern auch mal fettige Sachen. Mach dir nen Milchshake mit Sahne statt Milch, Erdnüsse sind auch gut. Trinke Malzbier statt Wasser.
Wenn das auch nichts bringt, dann geh zum Arzt und lass deine Schilddrüse checken.

Ich kann verstehen, dass du dich nicht wohl fühlst, du bist auch im Untergewicht.

Meistens liegt das an der Schilddrüse . Ich empfehle dir erstmal zum Arzt zu gehen und da mal schauen zu lassen.