Ist ein False Flag geplant?
Ist ein False Flag geplant oder was sollen plötzlich diese 3. Weltkrieg Szenarios? Ich gehe von einem False Flag aus, der anschließend Russland in die Schuhe geschoben wird. Soll jetzt ein Angriff vorgetäuscht werden, weil man Russland nicht genug provozieren konnte es zu tun?
6 Antworten
ja ja, die böse, böse NATO hat schon immer die udssr und jetzt russland provoziert und bedroht.
die lieben russischen soldaten sind doch 2014 nur zum kaffeeklatsch auf die krim eingeladen worden und wollten das so gerne 2022 mit der ganzen ukraine wiederholen.
und der liebe herr putin sagt doch auch" jedes land, in das ein russischer soldat seinen fuß setzt, gehört zu russland"
warum nur haben die baltischen staaten, finland und schweden nur solche angst vor den liebenswürdigen russen, die möchten doch auch nur zum kaffeetrinken kommen?
aber nicht zu besuch, sondern for ever
belegt und dokumentiert 🤭 NATO hat zahlreiche Zivilisten bombardiert und das ohne einen Bündnisfall
Ja, den Aluhut hast du eindeutig mal wieder zu eng geschnallt.
Libyen
Wurde nicht von der NATO zu Tode bombaridert. Es war ein internationaler Militäreinsatz zur Sicherung des Luftraumes, der Bevölkerung und Stärkung der Regimegegner auf Basis einer UN-Resolution.
Ist klar, und Russland macht nur eine Spezialoperation in Ukraine 🤡
Blablabla
Die Nato hat in Jugoslawien innerhalb von 78 Tagen einen jahrelangen Krieg beendet.
Der Einsatz in Lybien erfolgte nach UN Resolution. Die NATO übernahm die militärische Verantwortung.
Eine unipolare Weltordnung kann das Bündnis nicht anstreben da jedes Mitglied soene eigenen Interessen hat und sämtliches Vorgehen einstimmig beschlossen werden muss.
Im übrigen ist es aktuell Russland das nationale Souveränität gefährdet, die Nato als Bündnis nicht!
Nein.
Wie kommt man eigentlich auf solche kruden Ideen?
Man liest immer das raus, was man lesen will
Ich vertraue Globalisten nicht. Es ist allerdings wichtig zu deuten, weshalb sie solche Aussagen machen.
Ja dann solltest du aber gar keinem trauen. Keinem Putin, Trump, Xi, Netanhaju und wie sie nicht alle heissen.Im Zweifelsfall werden die garantiert nicht unabhängig sein
Ich bin auch Globalist, einfach weil ich eine geeinte Welt sehr viel sinnvoller finde, als jeder für sich. Das heisst aber nicht, dass ich Verhältnisse wie in 1984 hier möchte
Ich gehe von einem False Flag aus, der anschließend Russland in die Schuhe geschoben wird.
Spiegelt deine unrealistische Weltsicht wieder...
Soll jetzt ein Angriff vorgetäuscht werden, weil man Russland nicht genug provozieren konnte es zu tun?
Falls es dir nicht aufgefallen ist, Russland hat die Ukraine auch so überfallen... Niemand hat Russland provoziert.
Die Nato provoziert auch nicht...wenn du also danach gehst ist deine ganze Frage obsolet
Wer eine False Flag Operation sucht, sollte sich mal die Ereignisse im Vorfeld des 2. Tschetschenienkrieg anschauen.
Die Nato plant mit Sicherheit nichts dergleichen.
NATO als "Verteidigungsbündnis" hat zahlreiche Zivilisten in Jugoslawien und Libyen bombardiert und steht Russland feindlich gegenüber. Ein Bündnis dass eine unipolare Weltordnung anstrebt und nationale Souveränitäten gefährdet.