Europa gegen Rest der Welt?
Ist das nicht naiv und dumm zu glauben Europa könne es mit 3 Supermächten (USA, Russland, China) aufnehmen? Und dann sollen wir alleine die Ukraine finanzieren, 700 Milliarden sind geplant. Wie kann man so einen Wahnsinn unterstützen und auch noch rechtfertigen? Sowas hatte bei der Bundestagswahl zu 75% Zustimmung, nur das BSW und die AfD wollten diesen Wahnsinn stoppen.
Nicht zu vergessen, dass selbst Europa nicht zusammenhält.
6 Antworten
Ruhig, Brauner. Wer sich wie du die Welt als Wrestlingshow vorstellt, ist echt gehandicapt. Da kann ich deine fanatisierte Angst und bodenlose Verunsicherung verstehen. Die Franzosen sagen dann vielleicht "Il faut sortir un peu le dimanche après-midi." Versuch's, dann scheint selbst für so einen wie dich gleich wieder die Sonne.
Die Annahme wirkt naiv – Europa steht innerlich oft uneinig da und kann es allein nicht mit den Supermächten aufnehmen. Solche Entscheidungen sind politisch umstritten und riskant.
Deutschland übertreibt halt grade Massiv seine Rolle, aber keine Sorge auch Deutschland wird es bald richtig merken, war ja schon immer so, aber dann ist das Geflenne groß, und alle fragen sich wie konnte es dazu kommen?, dann will natürlich es keiner wieder gewesen sein und von Wissen, Ich stelle mir Deutschland grade so vor, ein kleines Baby in Pampers will sich mit einer Horde Hyänen anlegen, da weiß man das kann nur in die Hose gehen, aber Anscheinend neigt der Deutsche immer wieder zu, das er gerne sein Kind in den Brunnen wirft, und dann ist die Panik wieder groß.
Aber einknicken und sich gegen Anstand und Moral wenden um zu überleben - kann das die Lösung sein?
GOTT hat bei der ganzen Sache ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Noch hat sich überhaupt keine Großmacht gegen uns gewendet.
In den Endzeit-Prophezeiungen der Bibel, ist es interessanterweise Europa, das bis zum Schluss noch durchhalten wird. Die USA aber wird verschwunden sein/in der Bedeutungslosigkeit versunken.
: )
Das mit der Ukraine hätte funktioniert, wenn man gleich am Anfang sie bis an die Zähne bewaffnet hätte. Aber Europa war leider sehr träge und geizig, für Sicherheit auf dem eigenen Kontinent zu sorgen.
Das mit der Ukraine hätte funktioniert
Hör auf Lügen zu verbreiten, das war eine Anspielung auf sein Text
Wir hier in Deutschland hätten gesagt "... auf seinen Text". Das ist ein Akkusativ, er hängt in diesem Fall an der Präsposition "auf". Die KANN in anderen Fällen auch den Dativ nach sich ziehen, wenn es um den Ort geht. Hier geht es aber eher um die Richtung. Merk dir das mal, und sag es in Moskau weiter. VERSTANDEN?
Weniger Kaffee dann lassen die Wahnvorstellungen nach
Hm, von mir aus kannst du das tun. Ich weiß aber nicht, ob dir das helfen wird. Vielleicht solltest du zusätzlich auch das mit dem Koks lassen.
Hätte so bestens funktioniert einen Nuklearschlag in Europa zu ermöglichen, jetzt wird es nur noch einfacher werden.