Ich sehe schwarz für die Zukunft der Deutschen, oder was meint ihr?

IvanTheBeast  19.07.2025, 17:15

Findest du es auch schade das die Türken islamisiert wurden?

TheNarzisst 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 17:17

Ja, denn früher war die Türkei viel westlicher und liberaler. Dort gab es das Penthouse Magazin, Puffs, gaytreffs, eine richtige, türkische porno Industrie, Kopftuchverbot...

8 Antworten

Jaja, die bösen Ausländer wollen den Westen kolonisieren.

Krieg oder sowas hat überhaupt nichts damit zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ausländer :-)

Es sieht generell nirgends rosig aus, aber zuerst werden sich viele vom Islam abwenden, das sieht man schon heute.

Ich kann dem gar nicht viel entgegensetzen. Höchstens vielleicht noch die Anmerkung, dass das diese Generation noch nicht betreffen wird.

Das bestätigt auch sehr gut dieser Text. Einfach mal die mittlere Spalte lesen:

Bild zum Beitrag

Falls ihr euch beim Lesen der Bilddatei schwer tut, die ich in besserer Qualität einfach nicht habe, dann könnt ihr das Bild auch in ChatGPT hochladen. Die KI kann euch dann den Text ausschreiben.

 - (Recht, Politik, Deutschland)

OlliBjoern  19.07.2025, 21:14

Und was ist mit den Menschen, die eher Angst vor einer rechtsextremistisch dominierten Bundesregierung haben? An die wird da nicht gedacht.

Bodhgaya  19.07.2025, 21:38
@OlliBjoern

In meinem Beitrag tatsächlich nicht... War aber auch nicht mein Anspruch.

Von Experte Bodhgaya bestätigt

So schnell wird das schon nicht passieren:

Wie viele Musliminnen und Muslime tatsächlich in Deutschland leben, ist nicht einfach zu beantworten. Denn die Religionszugehörigkeit wird offiziell gar nicht erfasst. Valide Zahlen zur muslimischen Bevölkerung in Deutschland stammen aus einer Hochrechnung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Demnach lebten Ende 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Musliminnen und Muslime in Deutschland – bei 82,2 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern ein Anteil von 5,4 und 5,7 Prozent.
Die Religionszugehörigkeit erschlossen sich die Forscherinnen und Forscher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge dabei indirekt über das Herkunftsland. .Das heißt, es werden Personen miteinbezogen, die selbst oder deren Eltern aus einem muslimisch geprägten Herkunftsland stammen, also deutsche und in Deutschland lebende ausländische Staatsangehörige. Der Pressesprecher des Statistischen Bundesamts Klaus Pötzsch hält eine Vorausberechnung für die muslimische Bevölkerung deshalb für problematisch: "Die Ausgangsbasis, anhand derer man die Daten für die Zukunft hochrechnet, ist mehr als unsicher."
Weitere Schätzungen zur zukünftigen Bevölkerungsentwicklung von Musliminnen und Muslimen hat das Pew Research Center, ein US-amerikanisches Meinungsforschungsinstitut durchgeführt. Auf der Grundlage nationaler Daten haben die Forscherinnen und Forscher hochgerechnet, dass ihr Anteil in Europa bis zum Jahr 2050 auf zwischen 7,4 und 14 Prozent steigen könnte. Dabei werden Szenarien mit keiner, mittlerer und hoher Einwanderung berücksichtigt. Letzteres wäre der Fall, wenn die Migration aus den Jahren 2014 bis Mitte 2016 anhalten würde. Für Deutschland kommen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Pew Research Center für 2050 auf einen möglichen Bevölkerungsanteil von 8,7 bis 19,7 Prozent. Aktuelle Hochrechnungen des BAMF zeigen aber, dass die Anzahl der Asylanträge 2016 einen Höchststand erreicht hat und mittlerweile wieder sinkt: Zwischen Januar und Dezember 2016 zählte das BAMF 745.545 Erst- und Folgeanträge auf Asyl. Im gesamten Jahr 2017 nahm das Bundesamt insgesamt 222.683 Asylanträge entgegen. Im laufenden Jahr 2018 waren es 63.972 Anträge.

Quelle: https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/wahre-welle/270414/verschwoerungstheorie-islamisierung/

Wobei die Jihadisten brandgefährlich sind. Glücklicherweise sind die meisten Islamisten legalistisch orientiert. Wir sollten jedoch unsere Zivilisation und Werte hochhalten, dann kann der Islam uns nicht so viel.

Das ist eine Verschwörungstheorie der Rechtsextremen.

Die Anzahl der Einwanderer in DE ist nicht so groß, wie du denkst, in Relation zur Gesamtbevölkerung in DE.

Dieses Narrativ wird von Rechten bzw Rechtsextremen (vor allem von AfD und deren Sympathisanten) verbreitet, um Angst und Hass zu schüren um Macht zu erlangen und um von den wahren Problemen abzulenken (Reiche werden immer reicher, während die Arbeiter und Arme immer weniger haben).

Wir müssen einen Klassenkampf kämpfen; keinen Kulturkampf. Denn dieser führt nicht zur Besserung, sondern nur zu Hass und Gewalt.