Ich hasse meine Mutter?
Ich darf nix Zuhause. Ich bekomm wirklich alles was ich will was habe ich davon wenn ich nix Zuhause darf? Ich darf kein Freund haben ich muss jeden tag mit meiner Mutter im Wohnzimmer sitzen ich darf nicht ans Hanndy auch nicht in mein Zimmer und ganz selten mit Freunden raus. Wenn ich spazieren gehe ruft sie mich mit der Videokamera an und fragt wo ich bin. Ich werde täglich nur angeschrien ich darf auch keine Bilder machen kein Insta, Tiktok etc. haben. Mit Freunden darf ich ganz selten raus. Jeder sagt ich hätte die schlimmste Mutter. Meine Mutte rautet damals keine leichte Kindheiz ihr Vater hat sie nur gefesselt und geschlagen. Ich darf nix bekomm aber dafür alles was ich will aber darf wirklich nur im Wohnzimmer neben ihr sitzen und nix machen. Mein Handy kontrolliert sie auch täglich genauso wie mein Ipad. Ich frage euch ist das normal? Ich bin 16 und ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht in Kinderheim oder sowas. Ich bekomm für jede kleinigkeit ärger. Im Haus wird täglich geschrien gestritten. Mein vater ist auf meiner Seite aber er unternimmt nicht viel. Er sagt ich soll warten. Ich hasse meine Mutter über alles. Ich habe damals sehr viel schläge bekommen und sie bedroht mich immernoch. Ich darf nix machen und mache deshalb alles heimlich. Sie ist sehr narzisstisch sieht alles negativ. Sie meinte wenn es mir nicht passt kann ich gehen. Jeden Tag ruft sie mich mit Videokamera an und möchte sehen wo ich bin und ich muss immer mein Standort anhaben. Ärger bekomm mich für alles egal für was. Was soll ich machen? Meine Freunde lachen mich aus und sagen das ist eine Psycho Mutter. Ich bin immer heimlich im Handy habe alles heimlich und habe so große Angst das sie mich erwischt sie schleicht sich immer in mein Zimmer ganz leise. Ich muss alles verheimlichen ich darf nie raus immer nur im Wohnzimmer neben ihr.
6 Antworten
Wie kommst Du da überhaupt an ein Handy und ipad?
Also,wenn das so ist,wie Du sagst,musst Du zum Jugendamt gehen.Lass Dir dort helfen.Es gibt mehr Möglichkeiten,als Heim.Hast Du keine Oma oder so,wohin Du erstmal kannst?Geschwister,etc.?
Geh zum Jugendamt und schildere Deine Geschichte.Die helfen Dir,auch,wenn es etwas dauert.
Hi,
da hilft es nichts. Entweder Du verschwindest gemeinsam mit Deinem Vater oder Du gehst zur Kinder- und Jugendhilfe in Deiner Umgebung und lässt Dir da helfen. Das ist kein Zustand in dem Du da aufwächst. Alles zu bekommen ist in dem Fall nur ein Versuch der "Wiedergutmachung" oder besseres "Schweigegeld", damit die Zustände nicht nach außen gelangen und Du schön still hälst. Du wirst etwas dagegen unternehmen müssen und das sind die beiden Optionen, die Du hast. Du kannst Dich auch an die Schule wenden und vielleicht ermöglichen die es Dir, dass Du unbemerkt mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen kannst.
LG
Geh zum Jugendamt und lasse dir einen Platz für betreutes Wohnen geben.
Alta! so ein langer Text und keine Gliederung. Wenn du eine Antwort von mir willst, musst du deinen Text gliedern (zum Beispiel nach jedem Gedanken einen Absatz einfügen).
Du bekommst auch mehr Antworten, wenn du deinen Fragetext gliederst.
Am Anfang dachte ich das sie nur vorsichtig wäre und sie möchte das du sicher bist aber brooo nix machen zu dürfen ist krass. Versuch maybe einfach mit ihr zu reden ich meine du bist 16 also musst du ja auch Privatsphäre haben
die ganze Familie von meiner Mutter ist leider so