Ich hasse meine Mutter?

6 Antworten

Wie kommst Du da überhaupt an ein Handy und ipad?

Also,wenn das so ist,wie Du sagst,musst Du zum Jugendamt gehen.Lass Dir dort helfen.Es gibt mehr Möglichkeiten,als Heim.Hast Du keine Oma oder so,wohin Du erstmal kannst?Geschwister,etc.?

Kulimu89 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 17:54

die ganze Familie von meiner Mutter ist leider so

Charly44216  20.05.2025, 17:57
@Kulimu89

Geh zum Jugendamt und schildere Deine Geschichte.Die helfen Dir,auch,wenn es etwas dauert.

Hi,

da hilft es nichts. Entweder Du verschwindest gemeinsam mit Deinem Vater oder Du gehst zur Kinder- und Jugendhilfe in Deiner Umgebung und lässt Dir da helfen. Das ist kein Zustand in dem Du da aufwächst. Alles zu bekommen ist in dem Fall nur ein Versuch der "Wiedergutmachung" oder besseres "Schweigegeld", damit die Zustände nicht nach außen gelangen und Du schön still hälst. Du wirst etwas dagegen unternehmen müssen und das sind die beiden Optionen, die Du hast. Du kannst Dich auch an die Schule wenden und vielleicht ermöglichen die es Dir, dass Du unbemerkt mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen kannst.

LG

Geh zum Jugendamt und lasse dir einen Platz für betreutes Wohnen geben.

Alta! so ein langer Text und keine Gliederung. Wenn du eine Antwort von mir willst, musst du deinen Text gliedern (zum Beispiel nach jedem Gedanken einen Absatz einfügen).

Du bekommst auch mehr Antworten, wenn du deinen Fragetext gliederst.

Am Anfang dachte ich das sie nur vorsichtig wäre und sie möchte das du sicher bist aber brooo nix machen zu dürfen ist krass. Versuch maybe einfach mit ihr zu reden ich meine du bist 16 also musst du ja auch Privatsphäre haben