Herbst/Winterzeit = Infektionszeit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich lasse mich erneut impfen gegen Grippe/Corona 31%
Ich bewege mich an frischer Luft 26%
Ich mache gar nichts 20%
Andere Antwort 17%
Ich nehme Vitamine und Spurenelemente 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Aktiv mache ich nichts, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eukalyptus- und andere Bonbons hilfreich sind. Ich habe auf diese Weise schon ganze Winter ohne nennenswerte Erkältungen und Infekte überstanden. War mal ein Tipp eines Freundes, der das auf diese Weise auch ganz gut geschafft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Gute Ernährung.

Das haben sehr sehr viele Leute verlernt. Gemüse essen. Ab und zu Obst essen. Fleisch ist genauso wichtig! Fisch oder ähnliche Meeresfrüchte. Ab und zu nehmen Leute auch Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamine was auch nicht so falsch ist find ich.

Heutzutage essen Menschen leider so viele Sachen , die leider so gar nichts zum eigenen Wohlbefinden beitragen wie zum Beispiel zu lange gekochtes Fleisch, da gehen alle oder fast alle Vitamine oder Nährstoffe verloren. Fast Food enthält zuviel chemie als vitamine wie diese Emulgatoren und Geschmacksverstärker, damit das Gehirn den Anreiz bekommt, noch mehr davon zu essen...

Noch etwas wegen Krebsrisiko... ich bin selber und ich denke auch jeder Mensch ist heutzutage Krebsrisikopatient - das war ich schon seit Tschernobyl - seit dem ist jeder Mensch Krebsrisikopatient! Als Tschernobyl ausbrach dauerte es nur ein paar Wochen oder Monate bis der gesamte Planet eine gewisse Strahlungserhöhung erreicht hatte. Keiner weis genau wie sehr damit das Krebsrisiko der gesamten Menschheit angestiegen ist. Aber wenig war es sicher nicht. Auch je mehr Obst und Gemüse man damals da gegessen hatte, bis die EU gewisse Mittel verboten hatte, stieg leider auch das Krebsrisiko.

Seit das bekannt wurde esse ich nach wie vor regelmäßig Gemüse von Iglo oder Obst aus ner Dose.

Aber wie schon erwähnt verzichte ich nicht auf Nahrungsergänzungsmittel wie calzium zussatz oder magnesium oder vitamin C - obwohl ich immernoch gerne zitronen kaufe und damit meine selbst gekochten Speisen würze :)

Zusatz:

Ich koche selber seit fast 20 Jahren und habe mir vieles von Oma und Mama beigebracht. Aber selber auch jeden Tag recherchert was gut ist und nicht so gut ist - jeder Mensch reagiert auf Gewürze anderst. Kein Koch ist perfekt, darum muss man wissen für wem man kocht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lasse mich erneut impfen gegen Grippe/Corona

ich werde nächste und übernächste Woche wieder geimpft. Grippe und Covid,

Ansonsten denke ich nicht mehr groß dran. Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich esse keinen Fertigfraß und ich fahre jeden Tag (mit Hund) Fahrrad.

Na ja einmal doch, vorige Woche habe ich an Covid gedacht. Ich wollte mir eine Zeitung kaufen und der Verkäufer, der auch Pakete annahm und kassierte, trug eine Maske, Ich hörte dann, wie er einer anderen Frau fröhlich erklärte, dass er nur bis Mittags arbeiten würde, da er ja Corona habe. Uppsss,, Ich habe den Laden verlassen, obwohl ich wirklich durchgeimpft bin.

Huflattich
Fragesteller

Besser war es - sicher.

Huflattich
Fragesteller
Uppsss,, Ich habe den Laden verlassen, obwohl ich wirklich durchgeimpft bin.

Besser war es - besonders weil Du geimpft bist....

Vektor und mRNA Impfungen, wer sich damit beschäftigt, wird feststellen, dass man nicht wirklich geschützt ist - man glaubt es halt nur. Ist halt so ein sicheres Gefühl....

Zum Trost gibt es dann immer nur den knappen Hinweis "man erlebt einen milderen Verlauf der Erkrankung".

Wie der Verlauf "ohne" gewesen wäre kann einem jedoch niemand sagen.....

HalloDu597  23.10.2023, 08:19
@Huflattich
Sowohl nach einer durchgemachten SARS-CoV-2-Infektion als auch nach einer COVID-19-Impfung besteht ein Schutz vor einer erneuten Infektion oder COVID-19 Erkrankung. Wie lange dieser Schutz anhält und wie zuverlässig er ist, kann im Einzelfall nicht vorhergesagt werden und variiert stark von Person zu Person. Faktoren, die den Schutz beeinflussen sind a) die Ausprägung der durchgemachten Infektion (asymptomatische Infektion, COVID-19-Erkrankung), b) die infektionsauslösenden und aktuell zirkulierenden Virusvarianten und c) der individuelle Zustand des Immunsystems.
Aktuelle Daten zeigen, dass es unter der vorherrschenden Omikron-Variante nach durchgemachter SARS-CoV-2-Infektion häufiger zu Reinfektionen kommt als unter der Delta-Variante. Während eine vollständige Impfserie (Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung) einen nachweislich guten Schutz vor schwerer Erkrankung mit allen bisher bekannten Varianten, inklusive der Omikron-Variante, für mindestens 6 Monate bietet, liegen diese Erkenntnisse für eine alleinige Infektion (wenn zuvor keine Impfung stattgefunden hat) nicht vor.
Daher sollen auch Personen mit einer oder mehreren zurückliegenden SARS-CoV-2-Infektionen geimpft werden (siehe „Wie sollten Personen geimpft werden, die bereits eine SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben?“).

Quelle: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/wirksamkeit-der-corona-schutzimpfung/#tab-5303-4

und wo, geehrter UserHuflattich, siehst DU jetzt speziell einen Vorteil darin, nur eine Infektion durchzumachen und nicht geimpft zu sein???

Spezialmann  20.11.2023, 14:47
@Huflattich
Vektor und mRNA Impfungen, wer sich damit beschäftigt, wird feststellen, dass man nicht wirklich geschützt ist - man glaubt es halt nur. Ist halt so ein sicheres Gefühl....

Wer sich damit beschäftigt wird feststellen, dass man geimpfte ein vielfach niedrigeres Risiko für einen schweren Verlauf hat als ungeimpft.

Wie der Verlauf "ohne" gewesen wäre kann einem jedoch niemand sagen.....

Wie oft willst du diesen sinnlosen Satz noch schreiben, wenn die längst mehrfach und ausführlich belegt wurde, dass die Impfungen das Risiko für einen schweren Verlauf um ein Vielfaches senken? Ich hatte es dir mal anschaulich anhand eines Würfeld erklärt, war wohl nicht anschaulich genug. Ich überlege mir ein leichter verständliches Beispiel, viel Luft ist da aber nicht mehr.

Ich lasse mich erneut impfen gegen Grippe/Corona

Seit einer Krebsbehandlung muss ich ja besonders auf mein Immunsystem achten und gelte auch als Risikopatientin, was Covid 19 angeht. Von daher, verlasse ich mich nicht allein auf gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und Meidung von Menschenansammlungen in Innenräumen, sondern lasse mich auch entsprechend jedes Jahr gegen Grippe impfen und auch die aktuelle Auffrischung gegen Covid, habe ich mir schon abgeholt.

folifax  20.10.2023, 10:07

Gerade bei Krebsrisko würde ich mir das sehr gut überlegen, ob eine Gentherapie, wie die Anti-Covid-Spritze, nicht mehr Risiken schafft als beseitigt. Selbstverständlich ist und bleibt das deine eigene Entscheidung, aber nur weil vielleicht Ärtze dazu raten, heißt das leider oft nicht, dass sie wirklich Ahnung haben, wovon sie reden. Seit wann hast du denn Krebs gehabt, wenn du mir das sagen möchtest. - Missterstehe mich bitte nicht. Ich wünsche dir alles Gute!

HaudeginAlexa  20.10.2023, 10:10
@folifax

Ehrlich gesagt, empfinde ich deinen Kommentar als unverschämt und anmaßend. Alles was du damit tust, ist Menschen zu verunsichern und Ängste zu schüren.

Sinngemäß: Die Impfung kann gefährlich für mich sein, meine Ärzte haben vielleicht gar keine Ahnung, aber ein Unbekannter aus dem Internet, ist bereit mich aufzuklären. Da fehlen mir die Worte. Du solltest dich schämen!

HaudeginAlexa  20.10.2023, 10:22
@Rapunzel324

Danke. Keine Sorge, ich finde mich da ziemlich gut aufgeklärt und es ist ja jetzt auch nicht so, als hätte ich mich nicht ausführlich und lange mit dem Thema beschäftigt. Aber es ist trotzdem immer wieder erschütternd, wie Menschen Falschinformationen verbreiten und versuchen, schwer kranke Menschen, die vielleicht verzweifelt sind und nach jedem Strohhalm greifen, zu verunsichern.

Aylamanolo  20.10.2023, 13:22
@folifax

aber nur weil vielleicht Ärtze dazu raten, heißt das leider oft nicht, dass sie wirklich Ahnung haben, wovon sie reden.

aber wesentlich mehr als depperte Laien-

PachamamaSquaw  20.10.2023, 13:27
@folifax
ob eine Gentherapie, wie die Anti-Covid-Spritze,

Es gab und gibt KEINE "GENTHERAPIE“!

nicht mehr Risiken schafft als beseitigt.

Eine Impfung BESEITIGT idR Risiken!

Rapunzel324  20.10.2023, 14:09
@folifax

Erneuter und letzter Versuch:

Die Impfungen mit mRNA Impfstoffen sind keine Gentherapie/Gentechnik. Die Impfstoffe haben keinen Einfluß auf die Erbformation. Diese stellen dem Körper einen Bauplan für Virusproteine zur Verfügung > Spike Protein von Sars-Cov>2, um durch diese das Immunsystem zur Bildung von Antikörpern anzuregen. Die mRNA wird nicht in die DNA eingebaut, sondern von den Zellen abgebaut.

Die Gentechnik beschäftigt sich mit zielgerichteten Manipulationen der Erbsubstanz und neuen Zusammensetzungen von DNA Sequenzen im Reagenzglas.

Logisch, oder etwa nicht?

Huflattich
Fragesteller
@HaudeginAlexa

Zur Aufklärung, was wohl vermutlich damit gemeint war:

Weshalb gelten die mRNA-Impfstoffe nicht als Gentherapeutika?
Auch Peter Doshi, Professor für pharmazeutische Forschung im Gesundheitswesen an der University of Maryland sowie Redaktor beim «British Medical Journal» (BMJ), sorgte im vergangenen Oktober für Aufmerksamkeit: In einer Expertenanhörung des US-Senats sagte er, dass die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 keine Impfungen, sondern Medikamente seien
«Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt.»
Doshi machte damals auch darauf aufmerksam, dass das Merriam-Webster Wörterbuch (vergleichbar mit dem Duden) die Definition von «Impfstoff» Anfang 2021 geändert hat. Er sagte unter anderem:
«mRNA-Produkte erfüllten nicht die Definitionskriterien für einen Impfstoff, welche 15 Jahre bei Merriam-Webster galten. Die Definition wurde jedoch so erweitert, dass mRNA-Produkte nun als Impfstoffe gelten.»
Die mRNA erlangt diese Fähigkeit vorliegend aber durch ihre Verpackung in eine Lipidhülle aus spezifischen Komponenten. Das daraus resultierende Nanopartikel verfügt über die notwendige Zellgängigkeit, um die beschriebenen biologischen Aktivitäten ausüben zu können.
Es handelt sich daher bei mRNA-Impfstoffen um biologisch aktives genetisches Material und deshalb sind diese rechtlich einem Organismus gleichgestellt.
https://www.medinside.ch/post/mrna-praeparate-gleich-gentherapie-was-hat-es-damit-auf-sich

Ich bin mir sicher, dass die behandelnden Ärzte gemäß ihrer Ausbildung ihre Tätigkeit ausüben. Entweder man vertraut ihnen - wie Du - oder eben - wie ich - nicht.

Ich gebe zu, ich hätte ebenfalls arge Probleme mich "vorgeschädigt" "impfen" zu lassen. Aber ich bin weder Arzt noch betroffen und halte mich daher schön aus der Diskussion heraus. Ich werde mich auch hüten irgendeine "Empfehlung" in irgendeine Richtung abzugeben.

jessyjane333  20.10.2023, 10:18

Es gibt bereits Studien die Beweisen, dass die mRNA Spritze leider das Immunsystem schwächt und die Tumorzellen wachsen lassen. Ich finds einfach unter aller Sau, dass von den Ärzten und Politikern nicht ehrlich aufgeklärt wird, man weiss gar nicht mehr was man glauben soll... Ich hoffe die erneute Spritze hat keine negativen Auswirkungen für dich und wünsche dir wirklich nur das Allerbeste.

jessyjane333  20.10.2023, 10:53
@Rapunzel324

Schau dir die Videos von Dr. Michael Nehls an, ich hoffe sie sind auf Youtube noch nicht gelöscht.. ansonsten auf Telegram, da wird noch nicht zensiert.

Rapunzel324  20.10.2023, 11:00
@jessyjane333

Diese schaue ich mir mit Sicherheit nicht an.

Leider hast Du Null Ahnung von Onkologie. Ich hoffe, dass die mRNA Impfstoffe in Zukunft die 5. Säule der KrebsTHERAPIEN!! belegen:

1. OP > RO - Resektion

2. Chemotherapie

3. Strahlentherapie

4. Immuntherapien, mit mononuklearen Antikörpern

5. in Zukunft mRNA, z.b. für Patienten mit eine Kolonkarzinom.

Bei Interesse zu lesen:

https://www.dekade-gegen-krebs.de/de/krebsforschung/aktuelles-aus-der-forschung/_documents/mRNA-gegen-krebs.html

PachamamaSquaw  20.10.2023, 13:24
@jessyjane333
Es gibt bereits Studien die Beweisen, dass die mRNA Spritze leider das Immunsystem schwächt

Seriöse QUELLE?!

und die Tumorzellen wachsen lassen.

Seriöse QUELLE?!

Ich finds einfach unter aller Sau, dass von den Ärzten und Politikern nicht ehrlich aufgeklärt wird,

Und ich finde’s einfach unter aller Sau,

dass von Leuten wie dir immer wieder

Falschinformationen verbreitet werden.

jessyjane333  26.10.2023, 11:39
@Rapunzel324

Schade, dass du dir keine kritischen Meinungen (und davon gibts immer mehr) zum Thema C-Impfung anschaust.. aber ich kann dich schon verstehen, dass würde dein Weltbild kaputt machen und sowas ist wirklich sehr schmerzlich.

jessyjane333  26.10.2023, 11:47
@PachamamaSquaw

Diese 'Falschinformationen' (das nennst du nur so, weil es gegen die Meinung vom Mainstream ist) kommen von Prefessoren mit Schwerpunkt medizinische Mikrobiologie, Molekulargenetik und Epidemiologie.

Rapunzel324  26.10.2023, 12:15
@jessyjane333

Für mich zählt die Meinung von Professor Dr. med. Christian Drosten, Leiter der Virologie Charité/Berlin. Die Podcasts sind Dir alle bekannt?

Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker, wie Sucharit Bhakdi und Konsortium haben für mich keinerlei Relevanz. Was meinst Du, warum die Uni, wo Bhakdi tätig war, sich von ihm distanzierte? Die Gründe sind Dir sicher ausreichend bekannt!

jessyjane333  26.10.2023, 12:24
@Rapunzel324

aber genau da liegt doch das Problem, es gibt so viele Ärzte die davor gewarnt haben und alle wurden mundtot gemacht und diffamiert.. warum wohl hat man nicht Befürworter und Gegner an einen Tisch sitzen lassen und alle Argumente sachlich diskutiert? Zur besten Sendezeit? Dann hätte sich jeder eine eigene Meinung bilden können und wären jetzt nicht geschädigt von der 'Impfung'. Mir tun diese Leute einfach unendlich leid.

PachamamaSquaw  26.10.2023, 12:36
@jessyjane333
Diese 'Falschinformationen' (das nennst du nur so, weil es gegen die Meinung vom Mainstream ist)

Quatsch mit Soße!

kommen von Prefessoren mit Schwerpunkt medizinische Mikrobiologie, Molekulargenetik und Epidemiologie.

Oh, supi! 👍

Du hast leider die seriösen Quellen und

Links vergessen zu senden, wonach

schon vor 5 Tagen gefragt hatte.

Aber das kannst du ja jetzt gleich

nachholen. Ich bin gespannt…. 🏹 🥳

Rapunzel324  26.10.2023, 12:41
@jessyjane333

Mir ist niemand bekannt, der von der Impfung geschädigt wurde.

Ich bin 5 mal mit Comirnaty BioNtech geimpft, ohne jegliche Problematik, keine Myocarditis, SVT, Herpes Zoster etc., kein Long Covid, wie Fatigue usw., keine normalen Impfreaktionen, die bei jeder Impfung auftreten können, wie Temperaturerhöhung, Cephalgie, Schmerzen an der Injektionsstelle > Musculus Deltoideus.

Bis zum heutigen Tage keine Covid 19 Infektion.

Es gibt leider Menschen, die können oder wollen nicht verstehen, dass die Impfungen gegen einen schweren, klinischen Verlauf schützen, keine ITS unter Intubation/Ecmo.

Mir ist auch niemand bekannt, der behauptet der Bekannte meines Bekannten verstarb nach der Impfung an einem Karzinom, Myocardinfarkt etc.

Die Impfung war und ist freiwillig. In Deutschland gab es keine Impfpflicht, mit Ausnahme für Pflegepersonal, um vulnerable Personen zu schützen.

Falls Du mit mir über Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker, wie Bhakdi und Konsortium diskutieren möchtest > falsche Adresse.

Allen schwerkranken Patienten gehört mein Mitgefühl. Mit Mitleid ist niemanden geholfen.

jessyjane333  26.10.2023, 12:59
@Rapunzel324

weil du in deiner Babbel es nicht sehen willst... wirklich schade... schau dir auf Youtube und Telegram Videos an von Leuten die schwer krank wurden von der Impfung, wenn du mir nicht glaubst. Es gibt jetzt auch eine Anlaufstelle in Deutschland wo Leute hingehen können, die bleibende Schäden von der Impfung haben - schlimm, dass es nur eine einzige Stelle ist, weil die kommen nicht mehr nach.. Ich habe eine Kollegin in der Pflege, die 3x geimpft wurde und 2x schwer an Corona erkrankt ist und eine weitere welche jetzt immernoch Durchblutungstörungen in den Beinen hat von der Impfung. Dann kommen noch 3 Leute aus dem Bekanntenkreis welche Krebs bekommen haben, kann Zufall sein oder auch nicht... Dann noch die ganzen Leute (kenne ich aber nicht persönlich) welche plötzlich eine Herzmuskelerkrankung bekommen haben. Ausserdem komm mir nicht mit 'es war ja freiwillig', nicht jeder war so stark um sich dieser Gehirnwäsche zu entziehen. Ich hoffe einfach, dass dieses falsche Spiel nicht noch weiter getrieben wird. Alles Gute für dich und es ist immer wichtig beide Seiten anzuschauen um sich ein ganzheitliches Bild machen zu können.

Rapunzel324  26.10.2023, 13:43
@jessyjane333

Sorry, Du hast Null Ahnung von Onkologie.

Zwischen der Entstehung einer einzelnen Krebszelle und dem Nachweis einer Krebserkrankung können Jahre vergehen.

Es gibt allerdings maligne Tumore, die schnell wachsen können, z.b. ein Mammakarzinom. Das Wachstum hängt von dem Zellteilungsmarker Ki - 67 ab. Mit hohen Anteil von Ki - 67 wächst ein Mammakarzinom schnell, mit einem niedrigen Anteil langsamer. Mit der Impfung hat das überhaupt nichts zu tun.

Ein Glioblastom wächst schnell, weil diese malignen Tumore infiltrativ wachsen. Null Zusammenhang mit der Impfung.

Du meinst eine Myocarditis? Zur Diagnose einer Myocarditis ist eine gründliche Anamnese, körperliche Untersuchung, EKG, Echo und eine Kontrolle diverser Laborparameter notwendig, wie die Herzenzyme. Besser wäre noch eine Biopsie des Myocards. Diese Untersuchung wird auf Grund der Invasität selten durchgeführt. Bei einer diagnostizierten Myocarditis rät der Arzt den Patienten zu einer Schonzeit von etwa 6 Monaten, d.h. kein aktiver Sport. Wird diese Schonzeit eingehalten, heilt eine Myocarditis in der Regel völlig aus. Halten die Patienten sich nicht an die empfohlene Schonzeit, kann es zu Schädigungen am Herzen kommen, wie eine Herzinsuffizienz oder eine Kardiomyopathie.

Ende!

jessyjane333  26.10.2023, 13:53
@Rapunzel324

Ja dann wird die Zeit es ja zeigen, ob plötzlich viel mehr Leute an Krebs erkranken werden. Schau dir die Videos an, wenn du dich traust dein Weltbild ins Wanken zu bringen... ich verstehen aber warum du in deiner heilen Welt leben möchtest und deine Augen verschliesst. So lebt es sich eindeutig besser, aber mir ist die Wahrheit wichtiger als mir selbst eine heile Welt vorzugaukeln. Hast du dich nie gefraget, warum soviele Menschen an Corona erkrankt sind obwohl sie geimpft waren? Hast du dich nie gefragt, warum soviel Menschen dauernd krankt sind seit der Impfung? Fragen zu stellen und kritisch zu hinterfragen ist in der heutigen Zeit absolut wichtig und richtig.

jessyjane333  26.10.2023, 13:57
@PachamamaSquaw

mimimi... in den 5 Tagen wo ich nicht online war, hättest du Zeit gehabt dich richtig zu informieren. Aber das willst du anscheinend ja gar nicht. Selbst wenn ich mir die Mühe machen würde, alle Links und alle Videos zu diesem Thema (das sind 100te) zu sammeln und dir zu schicken, würdes du dir kein einziges anschauen und alles als Verschwörung abtun. Also geh schlafen kleines Schäfchen und lass die Erwachsenen hier diskutieren.

PachamamaSquaw  26.10.2023, 15:03
@jessyjane333
in den 5 Tagen wo ich nicht online war, hättest du Zeit gehabt dich richtig zu informieren.

LOL… ich soll deine Arbeit erledigen?

Wovon träumst du denn nachts?

Aber das willst du anscheinend ja gar nicht. Selbst wenn ich mir die Mühe machen würde, alle Links und alle Videos zu diesem Thema (das sind 100te) zu sammeln und dir zu schicken, würdes du dir kein einziges anschauen

LOL…Videos? 😂 …nein, ich guck mir keine

Videos an! Videos sind keine seriösen

Quellen! 100te Links mit Schwurbel-

Schwachsinn? Nein, danke! 😂😹

und alles als Verschwörung abtun.

Was anderes wird es höchstwahrscheinlich sowieso nicht sein. Du weißt ja noch nichtmal, was seriöse Quellen sind …. 😂🤣💦

Also geh schlafen kleines Schäfchen und lass die Erwachsenen hier diskutieren.

LOL…was bist du denn für ne freche, kleine

Göre? … 😂😂🤣🤣🤣💦💦💦

jessyjane333  06.11.2023, 15:34
@PachamamaSquaw

Psssst kleiner Tipp am Rande... wenn du zu den selbstdenkenden Menschen gehören willst, musst du dein Gehirn auch selbst benutzen und nicht nur Sachen konsumieren, die dir vorgesetzt werden ;-)

PachamamaSquaw  06.11.2023, 16:55
@jessyjane333

Lächerlich, dass du Erbsenhirn mir das erzählst, welches nur verschwurbelten, 🐑inkompetenten 🐏 Impfgegner- und Verschwörungstheoretiker-Schwachsinn 🐑🐑 nachplappert…. 🐑🐑🐏🐑🐏🐑🐑 määäähhh… 💩

Andere Antwort

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Erkältung/grippalen Infekt hatte. An COVID 19 und der Influenza bin ich noch nie erkrankt.

Ich ernähre mich das ganze Jahr vernünftig > Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann fahre ich sehr viel Fahrrad, aktiv im Tanzklub etc. NR, kein Alkohol, kein Adipositas.

Letzten Dienstag erfolgte die 5. Impfung gegen Covid 19 + die jährliche Impfung gegen die Influenza, mit Efluelda.

Ein Fressen für die Impfgegner bei GF!

Das Wort zum Freitag!

Ich lebe noch! 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Huflattich
Fragesteller
Ein Fressen für die Impfgegner bei GF!

Man muss kein Impfgegner sein, um die Gefahren der "neuen" mRNA Technologie nicht dennoch zu fürchten und zu respektieren.

Es wird mÜn die Zeit kommen, da die heute absolut überzeugten Vektor und mRNA Impfbefürworter sich noch in Grund und Boden schämen werden.

Ich wünsche allen Menschen die sich dafür entscheiden sich mit mRNA Technologie impfen zu lassen alles Gute und das sie gesund bleiben.

DerMoerser  21.10.2023, 10:59
@Huflattich

Das ist dein brennender Wunsch, nicht wahr? Auf Gräbern derer tanzen, die in deinen Augen Unrecht haben. Ich bin sicher, du weißt weder, was ein Vektor, noch was eine mRNA ist, geschweige denn, was diese Stoffe tun.

Wenn du das wüsstest, wäre dein Gemüt wohl wesentlich ruhiger, was die Thematik anbelangt.