Sommerzeit oder Winterzeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Definitiv Sommer 48%
Definitiv Winter 32%
Keins von den 2 12%
Beide 8%

15 Antworten

Definitiv Winter

Zumindest wenn die Sommer so wie die letzten Jahre hier sind definitiv Winter, komm gar nicht auf Hitze klar

Definitiv Sommer

Ich mag am liebsten den Mai und den September. Alles andere ist entweder zu kalt oder zu warm

Keins von den 2

Winter ist schon mies kalt, man kann draußen nichts machen, grillen oder im See baden fällt schonmal aus.

Aber die ganzen Mücken im Sommer sind auch nicht so toll. Außerdem schwitzt man die ganze Zeit. Und das Sonnenlicht ist viel zu viel für mich.

Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der frühling, relativ dicht gefolgt vom Herbst.

Definitiv Sommer

Ich liebe zwar den Winter mit dem ganzen Schnee. Das Problem ist nur es gibt nicht mehr wirklich Schnee. Deswegen mag ich den Sommer jetzt schon mehr, da hat man zumindest nicht die ganze Zeit dummes Wetter, also nicht 24/7 Regen oder zumindest bewölkt o.Ä..

Keins von den 2

Ich weiß es klingt pingelig aber kein von beiden das eine zu warm das andere zu kalt. Ich bevorzuge denn Frühling.