Hat sie eventuell Interesse an mir?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das hört sich alles sehr nett und sympathisch an, aber ich würde es ganz locker angehen und keinerlei Gedankenspiele haben in Richtung Beziehung usw. ------> du wärst enttäuscht, wenn es dann doch nicht dazu käme :-/. Wichtig ist jetzt erstmal, dass ihr euch versteht, dass es freundschaftlich und herzlich ist - und für den Rest gilt meiner Meinung nach das Motto "alles kann, nichts muss".

Ich würde einfach mal abwarten. Verbringt Zeit miteinander, unternehmt was, lernt euch besser und intensiver kennen - und lasst euch Zeit. Gut Ding will Weile haben... denkt einfach positiv & redet kein Wort von Liebe - es ergibt sich oder nicht. Ich sage immer: Wenn es passt, passt es - wenn nicht, dann nicht, aber dann hat es auch seinen Sinn gehabt. Hoffe ich konnte dir helfen - alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baldouine
Fragesteller

So gehe ich das auch an👍🏻

rotesand  24.09.2023, 11:20
@Baldouine

Das sind doch gute Voraussetzungen :-). Ich wünsche alles Gute & maximale Erfolge - aber selbst wenn's "nix" werden sollte, geht das Leben weiter - es gibt nicht nur eine Liebe...!

Baldouine
Fragesteller
@rotesand

Es ist sowieso ein totaler Zufall wie das alles zu Stande kam🤭

Danke.