Beide sind in der Beziehung fremdgegangen?

2 Antworten

Wegen deinem Rechtschreibfehler alles gut ich habe auch viele Rechtschreibfehler und also meine Meinung ist rede mit sie darüber was passiert ist dann vielleicht wird sie dir auch verzeihen und du verzeihst dann sie was sie gemacht hat

LeoJansen3235
Fragesteller

Ich werde Mal ausführlich mit ihr darüber reden und werde sie Versuchen zu überzeugen daß sie mich weiterhin lieben kann danke für deine Hilfe

Ich denke nicht, dass ihr ,,Quit'' seid, nur weil beide Fehler begangen habt. Die Wiederherstellung des Vertrauens nach einem Betrug erfordert Zeit, Mühe und Engagement von beiden Partnern. Es ist wichtig, geduldig und ehrlich zu sein, offen zu kommunizieren, zu verzeihen und sich zu ändern. Wenn beide Partner bereit sind, sich anzustrengen, ist es möglich, das Vertrauen wiederherzustellen und den Betrug hinter sich zu lassen.

LeoJansen3235
Fragesteller

Das stimmt und das Versuche ich die ganze Zeit schon ich kriege das aber nur zu 50 Prozent hin

Tobo28  03.06.2023, 20:25
@LeoJansen3235

Wenn Sie beide bereit sind, Zeit und Mühe zu investieren, dann ist es möglich, das Vertrauen wiederherzustellen und den Betrug zu überwinden. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass dies keine Garantie ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihre Beziehung wieder funktionieren wird. Wenn Sie sich jedoch beide dafür einsetzen, dass es funktioniert, haben Sie bessere Chancen.

LeoJansen3235
Fragesteller

Noch stellt sie sich quer ich muss sie irgendwie davon überzeugen daß sie mich weiterhin lieben kann und das noch Mal mit mir eingehen kann nur ich weiß nicht wie

Tobo28  03.06.2023, 20:43
@LeoJansen3235

Geben Sie ihr Freiraum. Es mag schwer sein, aber das Beste, was Sie jetzt noch tun können, ist, ihr etwas Freiraum zu geben. Sie braucht Zeit, um zu verarbeiten, was passiert ist, und um zu entscheiden, ob sie mit Ihnen zusammen sein will. Doch lass uns nicht vergessen, dass sie auch etwas falsch gemacht. Laden Sie sie mal zu sich ein und dann redet ihr komplett über alles und klärt alles. Entweder kommt es super heraus und ihr seid wieder glücklich zusammen, oder ihr geht auseinander, doch Verluste gibt es im Leben...