Glaubt ihr Jeffrey Epstein ist wirklich gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja Jeffrey Epstein ist tot 83%
Nein Jeffrey Epstein ist nicht tot 17%

4 Antworten

Nein Jeffrey Epstein ist nicht tot

Jeffrey Epstein war im Besitz eines Riesenhaufens Kompromat gegen die reichsten und mächtigsten Leute der Welt, das er mit seinen Komplizen über 30 Jahre hinweg generiert haben.

Zudem war er nicht aus Jux und Dollerei unterwegs, sondern im Auftrag von Geheimdiensten. Wobei einiges dafür spricht, dass das keine US-Geheimdienste waren, sondern der Mossad. (Wie etwa die Mossad-Coonnections bereits des Vaters von Ghislaine Maxwell.)

In anderen Worten: er war natürlich völlig unantastbar.

Wenn der tot ist, dann weil er inzwischen an irgendwas anderem gestorben ist, aber im Leben nicht an Selbstmord im Knast. Das ist natürlich völlig abwegig. Dadurch wären seine sämtlichen Sicherheitsvorkehrungen getriggert und das ganze Material veröffentlicht worden.

Dazu passt, dass auch aus den "Aussagen" von Maxwell nach ihrem "Deal" mit den Behörden nichts Substanzielles rausgekommen ist. Keine Verhaftungen hochrangiger Persönlichkeiten oder dergleichen - absolut nix. Schweigen im Walde.

Und natürlich massenweise weitere Indizien.

EinAlexander  14.05.2024, 07:01
Dadurch wären seine sämtlichen Sicherheitsvorkehrungen getriggert und das ganze Material veröffentlicht worden

Ah ja? Du kennst also seine Sicherheitsvorkehrungen so exakt? Woher?

LDanne  14.05.2024, 08:32
@EinAlexander

Indem ich mich einfach frage, was ich in der Situation getan hätte. Das ist in trivial. Gras ist grün, Wasser ist nass, einen Riesenstapel Erpressungsmaterial hinterlegt man bei mehreren großen Anwaltskanzleien und dergleichen mit der Anweisung, es nach seinem Tod zu veröffentlichen.

EinAlexander  14.05.2024, 09:30
@LDanne
Indem ich mich einfach frage, was ich in der Situation getan hätte

Nun ja, wenn Epstein so gehandelt hätte wie du, hätte er es nicht zum Milliardär gebracht.

EinAlexander  14.05.2024, 10:08
@LDanne
Vielleicht erst mal in die einfachsten Grundlagen einlesen.

Das beantwortet nicht die Frage, woher du seine Sicherheitsvorkehrungen so exakt kennen willst, dass du darüber Aussagen treffen kannst?

LDanne  14.05.2024, 11:15
@EinAlexander

Warum auch, das hatte ich ja vorher schon längst beantwortet. Vielleicht erst mal verstehend lesen üben beziehungsweise den Hausarzt wegen dieser massiven Gedächtnisprobleme konsultieren. Da würde ich mir echt Sorgen machen.

EinAlexander  14.05.2024, 13:07
@LDanne
Warum auch, das hatte ich ja vorher schon längst beantwortet

du hattest geschrieben, was du getan hättest - nicht aber woher du weißt, was Hr. Epstein gemacht hat.

Ja Jeffrey Epstein ist tot

Ich bin relativ sicher das der nicht mehr unter den Lebenden weilt. Wie er von dannen gezogen ist kann ich aber nicht sagen. Durchaus möglich das es andere getan haben. Im Knast stehen Kinderschänder und generell Sexualstraftäter ganz weit unten.

Und falls er es selbst war. . . Er hätte sich mehreren Gerichtsprozessen stellen müssen. Und da er vorbelastet war wäre die Chance äußerst hoch gewesen, dass er ohnehin die nächsten 20, 30 oder mehr Jahre im Knast verweilen muss.

Er hatte zwar gute Kontakte die ihm zuvor schon in, ich meine Florida, geholfen haben oder zumindest heißt es jedenfalls so, aber da hätten die auch nichts mehr machen können.

Ja Jeffrey Epstein ist tot

aber ob's wirklich Selbstmord war, halte ich für fraglich

Ja Jeffrey Epstein ist tot
Glaubt ihr Jeffrey Epstein ist wirklich gestorben?

Ja. Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass er nicht gestorben sei.

Alex