Meinung zu der Epstein Liste?

Pausenraum  11.01.2024, 21:50

Bitte mal ein Link zu deinen Infos reinstellen.

nick12321uj
Fragesteller

Naja ist sage hier keine Vermutungen Bill Clinton war schon lange ein Freund von Epstein sowie Prinz Andrew aber die wurden ja nur gegen ihn verwendet

4 Antworten

Die Liste sagt absolut nichts aus außer dass die irgendwann mal irgendwo irgendwas mit Epstein zu tun hatten und der Typ war ja ziemlich bekannt und hatte viel mit anderen Prominenten zu tun.

Wenn jemand auf der Liste steht heißt das erst einmal nur, dass der Name in einem bestimmten Gerichtsprozess genannt wurde. Das alleine sagt nichts darüber aus, in welchem Zusammenhang der Name genannt wurde. Das muss überhaupt nichts bedeuten. Donald Trump ist übrigens auch auf dieser Liste.

nick12321uj
Fragesteller

Ich weiß es, die Namen wurden nur gegen ihn im Gericht benutzt, allerdings gibt es Leute die sehr eng mit ihn war wie Bill Clinton und Prinz Andrew, die Freundschaft enstand schon vor dem Kauf der Insel, was in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit um einiges steigert.

thatsmypw1  11.01.2024, 22:09
@nick12321uj

Ist ja an sich nicht verwunderlich. Epstein hatte das ja vermutlich nicht gemacht, weil er gerne was mit kleinen Kindern hat. Sondern eher, um Macht zu bekommen.

Politiker und Promis stehen auf Macht.

Und Leute die auf Macht stehen, stehen oft auch auf kleine Kinder

nick12321uj
Fragesteller
@thatsmypw1

Tut mir leid das zu sagen, aber ich finde deine Aussage leider nicht zutreffend.

Sicher gibt es Leute die nicht so tolles machen, aber bei denen war es auch zu erwarten wenn man sich z.b von einen Sänger die Texte durchliest merkt man das er seine Seele verkauft hat und sowas auch wenn viele Leute es nicht wahr haben voll. Aber das ist nicht bei jeden

Welche Prominente sind bestätigt?

Auf dieser Liste steht jeder, der irgendetwas mit dem Prozess zu tun hatte. Würde also ein Zeuge gefragt "War Rudi Kowalski aus Wuppertal mal auf einer Party anwesend?" und der Zeuge antwortet "Nein, der Rudi war nie da." - dann stünde der Name Rudi Kowalski auf der Liste.

Glaubt ihr Epstein hat Suizid begangen

Ja.

Habt ihr weiter Infos?

Ja: Die New York Times wertete 2000 bislang unbekannte Dokumente aus, zeichnete in einem im November 2021 erschienenen Bericht die letzten 36 Tage von Epstein nach. Darin kamen sie zum Ergebnis, dass Epstein ein Manipulator war, der das Gefängnispersonal und alle Experten täuschte, dass er nicht vorhabe, sich umzubringen.

Nur weil er seine Rolle so perfekt spielte, sei es zu den entscheidenden Fehlern und Überwachungslücken gekommen, die ihm den Suizid ermöglichten. Auch soll er bereits vier Wochen vor dem Tod einen Suizidversuch unternommen haben.

Alex

Das bedeutet ja nicht, dass sie von seinen Machenschaften wussten. Eher, dass Epstein sie näher kennenlernen wollte - vermutlich oft auch mit dem Ziel, zu gucken, ob man Videos mit Ihnen erstellen könne um sie zu erpressen...

nick12321uj
Fragesteller

Irgendwer muss ja auf der Insel gewesen sein

thatsmypw1  11.01.2024, 21:54
@nick12321uj

Ja, das ist logisch. Man weiß nur eben nicht, ob 90% der Leute dort Sex mit kleinen Kindern hatten - oder ob es nur 10% sind...