Und wenn, der war bestimmt der letzte, der mit den ganzen sexuellen Geschehnissen definitiv nichts zu tun hatte.Ich finde es auch nicht verwerflich, jemanden auf seiner Insel zu besuchen, bei der Einladung stand ja bestimmt nicht drauf, was die anderen dort so machen.

Und was soll das beweisen? Trump hatte auch Kontakte zu Epstein. Wenn man jemandem was zutrauen würde, dann dem bekennenden Pussykrapscher.

Da waren wohl viele Menschen schon mal. Wo ist das Problem?

Ne wusste ich nicht, wundert mich aber auch jetzt nicht wirklich. Ich frage mich gerade nur, wie sie den dahin gebracht haben.