War Stephen Hawking jemals schlecht in der Schule?

4 Antworten

.... nicht wirklich, obwohl er in jüngeren Jahren nicht sehr fokussiert war, einzig Physik war das was ihn da schon getrieben hat.

Bild zum Beitrag

trotz, oder wegen seine wirklich starken Beeinträchtigung hat er ziemlich viel geleistet.

Hawking und Einstein wurde auch als "Masters of our Universe" bezeichnet.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Mathematik, Astrophysik)  - (Schule, Mathematik, Astrophysik)

Ich denke es ist fast unmöglich immer Nur einsen und zweien zu schreiben

Erfolg kommt durch ergeiz

Wieso "aber"? Ist es denn klug, es immer Allen recht machen zu wollen, statt selber frei zu entscheiden, was einem die Anstrengung wert ist und was nicht?

Das US Anmerikanische Schulsystem kennt keine 4, aber er hatte sicher auch mal schlechte Noten, in Sport zum Beispiel.

Deine Prämisse, dass er der klügste Mensch war der je existierte, stimmt aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Physik
Aragon208  19.12.2023, 16:20

Einer der Klügsten!

Franz1957  19.12.2023, 18:44

Hawking war kein Amerikaner.