Wer hat Epstein getötet?

Evtl hat ja ein Teilnehmer der auf diesen pedo Partys war einen Auftragsmörder angeheuert und die Wärter beschmiert. Muss ja nicht eine Riesen Verschwörung sein aber man kennt auch von Russland dass die sich Leuten wie Prigoschin entledigen.

Ist doch sonst sehr suspekt dass jemand brisante Infos hat, sagt dass ihn die Leute töten wollen und kurz vor der Veröffentlichung stirbt diese Person und die Kamera fällt genau dann aus.

2 Antworten

Wer hat Epstein getötet?

Jeffrey Epstein.

Die New York Times wertete 2000 bislang unbekannte Dokumente aus, zeichnete in einem im November 2021 erschienenen Bericht die letzten 36 Tage von Epstein nach. Darin kamen sie zum Ergebnis, dass Epstein ein Manipulator war, der das Gefängnispersonal und alle Experten täuschte, dass er nicht vorhabe, sich umzubringen.

Nur weil er seine Rolle so perfekt spielte, sei es zu den entscheidenden Fehlern und Überwachungslücken gekommen, die ihm den Suizid ermöglichten. Auch soll er bereits vier Wochen vor dem Tod einen Suizidversuch unternommen haben.

Alex

verreisterNutzer  08.01.2024, 10:50

Interessant, dass man dem Mainstream so glaubt. So blind glaubt😂 Also wäre eine Vertuschung nicht möglich. Sei dir mal nicht so sicher.

EinAlexander  08.01.2024, 11:13
@verreisterNutzer
Interessant, dass man dem Mainstream so glaubt.

Es war ja auch der "Mainstream", der den Skandal um Epstein aufdeckte und bekannt machte. Und es ist der "Mainstream", der lange Gerichtsverfahren führte, damit die Epstein-Liste vom "Mainstream" ungeschwärzt veröffentlicht werden könnte.

Und genau diesem "Mainstream" der alles aufdeckte und (auch dir) bekannt machte wirfst du plötzlich Vertuschung vor?

Passt nicht zusammen; merkst du selbst.

verreisterNutzer  08.01.2024, 11:16
@EinAlexander

Es gibt so viele Querverbindungen und offensichtliche Hinweise, die zeigen, dass die "Verschwörungstheorie" "QAnon" stimmt. Habe ich zwar nicht mehr im Kopf, aber für mich habe ich genug gesehen. Der Mainstream zeigt fast gar nichts.

Ein Skandal wie das mit Epstein zu verbergen wäre dramatisch für den Medien, denn wenn es rauskommt und niemand darüber gesprochen hat, dann wirds heikel für die.

EinAlexander  08.01.2024, 11:19
@verreisterNutzer
Ein Skandal wie das mit Epstein zu verbergen wäre dramatisch für den Medien

Wieso denn?

denn wenn es rauskommt

Wie soll es denn rauskommen, wenn niemand darüber berichtet? Was heißt denn "rauskommen"?

verreisterNutzer  08.01.2024, 11:25
@EinAlexander
Wieso denn?

Stell dir vor, die Medien hätten komplett geschwiegen bei so einem schwerwiegenden Skandal und dann kommt es raus. Was soll die Bevölkerung dann denken?

Wie soll es denn rauskommen, wenn niemand darüber berichtet? Was heißt denn "rauskommen"?

Du hast wohl die minderjährigen und belästigten Mädchen vergessen. Die haben auch einen Mund. 2018 hat außerdem eine JOURNALISTIN den Fall weitergebracht, nicht der Mainstream.

EinAlexander  08.01.2024, 11:47
@verreisterNutzer
Stell dir vor, die Medien hätten komplett geschwiegen bei so einem schwerwiegenden Skandal und dann kommt es raus.

Wie soll es denn rauskommen? Dass etwas "rauskommt", bedeutet doch dass die Medien darüber berichten.

Du hast wohl die minderjährigen und belästigten Mädchen vergessen. Die haben auch einen Mund

Ja. Und den öffnen sie den Mainstream Medien gegenüber. So kam es zum Beispiel zur Anschuldigung von Till Lindemann. Ausnahmslos alle Skandale wurxen bisher von den "Mainstream Medien" aufgedeckt oder publiziert.

2018 hat außerdem eine JOURNALISTIN den Fall weitergebracht

Und in welcher Publikation hat die ihre Erkenntnisse veröffentlicht? Wie ist ihr Name?

verreisterNutzer  08.01.2024, 11:57
@EinAlexander
Wie soll es denn rauskommen? Dass etwas "rauskommt", bedeutet doch dass die Medien darüber berichten.

Journalisten, Zeugen etc.

Dann sind die Medien früher oder später ja auch GEZWUNGEN zu berichten.

Ja. Und den öffnen sie den Mainstream Medien gegenüber. So kam es zum Beispiel zur Anschuldigung von Till Lindemann. Ausnahmslos alle Skandale wurxen bisher von den "Mainstream Medien" aufgedeckt oder publiziert.

Ja eben. Das müssen sie ja auch (wahrheitsgemäß) tun. Das heißt noch lange nicht, dass man den Mainstreammedien in jedem Punkt glauben soll. Es gibt so viele Beweise, die zeigen, dass Mainstreammedien lügen verbreiten.

Vielleicht öffnet dir dieser Vortrag ENDLICH die Augen. Bitte erst schauen und dann reden.

https://youtu.be/84pKYQdSItU?si=wU15K3myDmaFwGVi

Und in welcher Publikation hat die ihre Erkenntnisse veröffentlicht? Wie ist ihr Name?

Miami Herald Berichterstattung: Eine entscheidende Wende im Fall Epstein kam 2018, als der "Miami Herald" eine Reihe von Artikeln unter dem Titel "Perversion of Justice" veröffentlichte. Diese Berichterstattung, geleitet von der Journalistin Julie K. Brown, brachte neue Informationen über den Fall ans Licht und führte zu einer erneuten öffentlichen Aufmerksamkeit.

Der chillt mit Stephen Hawking auf seiner Insel

landrom  07.02.2024, 21:52

und bestellt die mädls heute noch von marc doutroux