War 9/11 geplant?
Von der US Regierung?
13 Antworten
Nein das ist absurd.
Die Wahrheit ist viel krasser: Die USA können auch einfach so Kriege beginnen. Die erfinden dann einfach ein paar tatsachen und marschieren dann ein. Aufwendige Anschläge unter falscher Flagge braucht es nicht.
9/11 ist nichts weiter als die Ressonanz auf die Amerikanische Kriegstreiberei im Nahen Osten. Bin Laden wollte den amerikanern den Krieg nach Hause bringen. Damit sie mit eigenen Augen sehen, was sie dort tun.
Natürlich checken die Amerikaner das nicht und dass Unterfangen geht als sinnloser Akt des Tötens einer islamistischen Terrororganisation in die Geschichte ein.
Ja korrekt. Aber er sagte auch, er wolle den Krieg den Amerikanern nach Hause bringen.
Möglich ist es.
Bilde dir eine Meinung:
Videos die eine Planung befürworten:
Loose Change- Final cut: https://www.youtube.com/watch?v=TY5pg2n95ko
9/11 DOCUMENTARY PROOF IT WAS AN INSIDE JOB: The Five BIGGEST 9/11 Conspiracy Theories DEBUNKED Forever https://www.dailymotion.com/video/xwopk1
9/11 EXPOSED, Researched facts and analysis Full Documentary. https://www.dailymotion.com/video/x3p5z28
Videos die die Behauptungen untersuchen und verneinen:
Dissecting 9/11 Conspiracy Theories - First Tuesday Lecture: https://www.youtube.com/watch?v=lRrcAYSdQmM
The Five BIGGEST 9/11 Conspiracy Theories DEBUNKED Forever | JOE Features https://www.youtube.com/watch?v=uO9wpQ6b2Yw
Debunking every single 9/11 conspiracacy theory one at a time: https://www.youtube.com/watch?v=bMZ-nkYr46w&list=PL1CD6D0FB7D395952
Ein Video welches tatsächliche Versäumnisse, Fehler, Lügen, Machtmissbrauch und Korruption vor und nach 9/11 beleuchtet, ohne die Täterschaft zu hinterfragen:
Michael Moore - Fahrenheit 9/11: https://www.youtube.com/watch?v=cebnlqi9RGQ
Ein Video welches die Hintergründe und Lügen zum Irak Krieg aufzeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=RMSNUX3n6yA
Bonus:
Als Demonstration wie man durch selektive Präsentation von Fakten eine Verschwörung herbeireden kann:
The Death Star conspiracy - was it an Inside Job? https://www.youtube.com/watch?v=cEPazLTGceI
Interessant an 9/11 = 0,8181 ist, dass es scheinbar vorher angekündigt wurde:
Zurück in die Zukunft (1985):
Illuminati Kartenspiel:
Amerikanische Tarot Karten:
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein."
Johann Wolfgang von Goethe, FREIMAURER. Er hat also gewusst was die Machtpyramide ist, wie die geheime Symbolik funktioniert und dass es eine heimliche Diktatur gibt, in der die Menschen versklavt sind.
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"
Warren Buffet (Multimilliardär) https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett

Verschwörungsgeschwurbel. Dass das WTC ein Symbol westlichen Kapitalismus war und deswegen häufiger als Vorlage für Fantasien diente, kannst du dir nicht vorstellen?
Nein. Schau mal bei Zurück in die Zukunft, da steht 911 und Twin Mall, wie Twin Towers. Das soll Zufall sein? Niemals.
Illuminati Kartenspiel mit Twin Towers und Pentagon? Zufall?
Warum gibt es heute überhaupt Illuminati Kartenspiele, Computerspiele, Filme, T-Shirts, usw. wenn es diese Geheimgesellschaft angeblich nur 9 Jahre lang gab ?
Und das vor über 200 Jahren? Wer macht das denn absichtlich so bekannt und vermarktet es, damit jeder Mensch immer wieder davon hört?
"Jeder Illuminat ist auch ein FREIMAURER, aber nicht jeder Freimaurer ist ein Illuminat."
Adam Weisshaupt, Gründer des Illuminatenordens
https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden
Es sind denke ich die Illuminati (=FREIMAURER)
Brauchst Du auch nicht. Jeder kann es selbst recherchieren.
Habe ich schon, wie Du ja hier siehst. Es kann unmöglich ein Zufall sein, nicht mit dem genauen Tag, Twin Mall und Terroristen im Hintergrund.
Bist Du Freimaurer?
Frauen gibt es da nur selten.
Nein , dein Zufallsausschluss ist Unsinn. Fang doch mal vom anderen Ende her an zu denken: der Ausführung. Wie willst du das widerspruchsfrei konstruieren?
Frauen gibt es da nur selten.
Eine typisch professionelle Ablenkungs-Antwort, also ja?
Dort herrschtzum Allergrößten Teil Geschlechter-Trennung. Seltsam dass das während der Emanzipation nie erwähnt wurde, während es sonst überall kritisiert wird (z.B. Kirchen). Immerhin ist es eine globale Organisation mit Millionen Mitgliedern. Man man hört auch sonst nicht viel in den großen Medien darüber. Sehr mysteriös...
Zufallsausschluss ist Unsinn.
Du hast von Mathematik und statistischer Wahrscheinlichkeit keine Ahnung - es ist nahezu unmöglich Zufall. Eher hat man 3 richtige im Lotto nacheinander.
Der Frauenanteil ist soweit ich weiß, Null. Das macht die Freimaurer aber nicht zu mörderischen Verschwörern. Das haben schon die Nazis versucht, denen anzudichten.
Nein, der Abschlag auf das WTC war geplant und hat geklappt. Eine Deep-State-Erklärung ist unlogisch und nicht möglich.
Der Frauenanteil ist soweit ich weiß, Null.
Eben hast Du aber etwas anderes gesagt - daher fällt es auf, dass Du jetzt plötzlich etwas anderes sagst. Es gibt mittlerweile Frauen- und Mischlogen.
Das macht die Freimaurer aber nicht zu mörderischen Verschwörern. Das haben schon die Nazis versucht, denen anzudichten.
Ja, die typische Ausrede von Freimaurern, d.h. Du bist sehr wahrscheinlich eine, sonst würdest Du dieses seltene (und falsche) Argument (Schutzbehauptung) nicht kennen. Freimaurer waren z.B. auch Nazis - seltsamerweise. D.h. gerade Du MÜSSTEST die Freimaurerei kritisieren wie sonst was... sehr, sehr auffällig.
Was Du tust ist professionelles demenetieren, ich kenne das in sozialen Netzwerken nur von Freimaurern. Besonders wenn man unangenehme Wahrheiten über die Freimaurerei ausspricht.
Hier noch mehr Seltsamkeiten der Freimaurerei:
- widerspricht Geheimhaltung (und somit jede Geheimgesellschaft wie auch die Freimaurer) den freien und offenen Werten einer Demokratie - ist also antidemokratisch
- wir werden medial nicht über diese geheimen Methoden und Netzwerke (Funktionsweise) aufgeklärt - während man aber die Freimaurerei als harmlosen Verein darstellt
- über die Verbindungen von Freimaurerei zur organisierten Kriminalität wird ebenfalls geschwiegen
- Wird eine Zugehörigkeit zu einer Geheimgesellschaft nicht als Merkmal kriminalpolizeilich bei Straftaten erfasst (ich glaube in fast keinem Land der Welt). Nur Diktaturen (über ihre Geheimdienste) können verhindern, dass ihre eigenen Leute oder Organisationen strafrechtlich verfolgt werden.
- man sagt uns nicht, dass so gut wie jeder Psychopath, Extremist, Nazi, Terrorist, Kinderschänder und Pädophile ungeprüft Freimaurer werden und die geheimen Methoden gelehrt bekommen kann - sowie dann die geheimen Netzwerke zur Verfügung stehen https://www.freimaurer-wiki.de/index.php/Freimaurer-Wiki:FAQ
- Die Freimaurerei hat scheinbar Jahrhunderte gelogen, wenn sie sagte, sie habe keine Geheimnisse. Selbstverständlich haben sie geheime gegenseitige Erkennungsmethoden. Beschrieben in diversen Enzyklopädien udn zuletzt festgestellt von der britischen Polizei und Scotland Yard in einem Handbuch in 1985 https://archive.org/details/the-principles-of-policing-and-guidance-for-professional-behaviour/
- Nicht alle Freimaurer von den Nazis verfolgt wurden, sondern z.B. der Reichsbankpräsident war selbst in der NSDAP und für die Kriegsaufrüstung verantwortlich war. Er wurde nie wegen seinen freimaurerischen "Idealen" verfolgt. Ein schönes Beispiel, dass Freimaurerei nicht nur mit Toleranz und Humanität zu tun haben kann https://de.wikipedia.org/wiki/Hjalmar_Schacht
- US Präsident und Freimaurer Washington hat Sklaven gehalten, Truman die Atombomben auf Zivilisten abwerfen lassen. Der hochgeehrte Freimaurer Albert Pike war Rassist - d.h. es geht hier nicht um humanitäre Werte
- Viele Monarchen weltweit, Präsidenten der USA gehör(t)en der Freimaurerei an, ebenso wie Personen des britischen Königshauses. Es ist eine Organisation und Netzwerk der Machteliten.
- In Italien nennt der Volksmund kriminelle Freimaurer auch Masso-Mafia, da es so viele Verbindungen gibt https://academic.oup.com/bjc/article/63/5/1165/6965895
- Wird und wurde das System der geheimen Kommunikation (Symbole, Zeichen, Codes) auch von der Mafia, Yakuza und Triaden benutzt, die Piraten (Skull&Bones Flagge) nutzten es, die Geheimdienste und das Militär nutzen es
- Der humanitäre Anstrich (z.B. Spendensammlung) kann über all das nicht hinwegtäuschen - denn es ist weltweit bekannt, dass sogar extremistische Parteien, Nazis und Terrorgruppen sich sozial engargieren (Essen verteilen, Veranstaltungen und Konzerte finanzieren), um für Mitlgieder zu werben und nach aussen hin gemäßigter und humaner auszusehen. Selbst die Scientology Sekte mit ihrem Geheimdienst wirbt nach aussen ja mit Heilsversprechen.
So funktionieren Geheimgesellschaften:
Geheimgesellschaften haben geheime Erkennungszeichen und Methoden (wie die Geheimdienste, Militär, Mafia, Yakuza, Triaden, Piraten), so dass sie unbemerkt von Anderen zusammenarbeiten und ihre Ziele verfolgen können. Sie leben in einer Art Parallelwelt, die für Uneingeweihte unsichtbar bleibt, weil sie die Symbole, Zeichen und Codes nicht verstehen können.
Man nimmt sie als Einzelne wahr, tatsächlich agieren sie als Gruppe und (er-)kennen sich untereinander - in Organisationen, Behörden, Medien, Politik und sozialen Netzwerken. So können sie gemeinsam gegen Andere vorgehen, deren Meinungen ihnen missfallen. Wahlen und Umfragen können sie ebenso gemeinsam beeinflussen.
Wie die Machtpyramide funktioniert:
https://www.gutefrage.net/umfrage/seid-ihr-fuer-oder-gegen-wehrpflicht#comment-450743393
Eines der größten Geheimnisse, die geheime Kommunikation:
Kleidchen, als ich diese Antwort eben las, war ich überzeugt, der Antworter macht einen Witz. Ich hatte wirklich gedacht: "Okay, der verkörpert die Karrikatur eines Verschwörungstheoretikers." und dann habe ich gelacht weil ich deinen Kommentar sah und dachte: "Ach Kleidchen ist reingefallen" und dann lese ich weiter... und ich bin reingefallen! Die Argumentation ist so dämlich, dass ich wirklich dachte gluchjeiser meint das als Scherz, als Satire.
Ich meine: Die Twin Pines Mall soll ein Beweis für 9/11 sein? Das ist so doof und kindisch, wie kann ein intelligenter, erwachsener Mensch so einen Quatsch glauben?
Ich meine: Die Twin Pines Mall soll ein Beweis für 9/11 sein? Das ist so doof und kindisch, wie kann ein intelligenter, erwachsener Mensch so einen Quatsch glauben?
Wie kann ein intelligenter Mensch das nicht glauben, wenn man weiss was US Geheimdienste und Militärs auf der Welt angerichtet haben - auch mit der eigenen Bevölkerung? Man muss ziemlich naiv sein zu glauben man lebe in einer Friede-Freude-Eierkuchen Welt.
Zudem scheint Kleidchen2 selber Freimaurerin zu sein, sie kennt sehr seltene Details, die im Grunde nur Freimaurer kennen. So ist das mit den geheimen Netzwerken - hier gibt es ja sowieso erstaunlich viele Freimaurer auf GuteFrage, von denen einige besonders durch vehementes Leugnen, Faktenverdrehen und sprachlichen Manipulationsmehoden auffallen, als wären sie vom Geheimdienst geschult. Zudem verteidigen sie immer die Regierungspolitik - also den Mainstream.
Ich dachte Freimaurerei stehe für humanistische Werte und nicht für Staatsdienerei.
Gääähn... da sieht man die Verschwörung sozusagen live direkt hier im Forum.
Ich dachte Freimaurerei stehe für humanistische Werte und nicht für Staatsdienerei.
Das denkst du ja erklärtermaßen nicht. Dass dich Argumente aus dem Allgemeinwissen so erstaunen und du mich dadurch zur Angehörigen dieser Gruppe machen willst, ist lächerlich.
Also lass es gut sein, du wartest dein Ranking der Glaubwürdigkeit ab.
Ich habe gute Argumente, die Dir vollkommen gleichgültig sind. Du bist die, die ANGEBLICH hier im Forum so gegen Rechte und Nazis ist, oder nicht?
Aber Freimaurern interessiert es Dich nicht, wenn Nazis in ihren Reihen waren oder dass geheime Netzwerke und geheime Machenschaften antidemokratisch sind?
Ich denke Du hast da ein ziemlich ernstes Problem, weil alles was Du hier tust und sagst damit unglaubwürdig ist. Ich werde mir das merken. ☝️👀
Ich kann über dich nur lachen. Es ist so kindisch. Die Twin Pines Mall aus einem großartigen Film von 1985 steht in irgend einem Zusammenhang mit dem Anschlag von 9/11? Ernsthaft? Ich hielt es für einen Witz. Wie kann man das ernst nehmen? Machst du einen Witz? Ist das alles eine Persona die du aufgelegt hast? Trollst du uns nur? Bitte sag, dass du nur trollst!
Es ist so erstaunlich für wie Hyper-Kompetent ihr die US-Geheimdienste haltet. Es ist geradezu unmenschlich, magisch für wie fähig ihr die haltet.
Ich hab da gar keine Lust da tiefer drauf einzugehen.
Jeder der mal versucht hat ein Projekt mit mehr als einer Person durchzuziehen, weiß wie schwierig das ist und wie die Schwierigkeit mit der Anzahl der Personen exponentiell steigt, und hier sollen Projekte mit hunderten oder sogar tausenden Beteiligten durchgezogen worden sein mit einer nie gekannten Perfektion? WOW! Für wie übermenschlich fähig ihr diese Geheimdienste halten müsst!
Und wofür das ganze? Cui Bono? Sie waren fähig diesen ganzen Terroranschlag zu orchestrieren und JAHRZEHNTE im voraus zu planen- und dann scheitern sie kläglich in Afghanistan und im Irak. Was für Ziele hatte denn diese Aktion? Die USA hatten nur Kosten und Probleme als Folge dieses Terroranschlags.
Oh und sie haben jahrzehntelang Hinweise in Pop-Kultur hinterlegt. Was für einen Sinn ergibt das?! Sie haben den Terroranschlag AUF DEN TAG genau geplant? Jahrzehnte im voraus? Ich musste neulich ein zwei Wochen vorher geplantes Meeting absagen weil ich krank geworden bin: Die US-Geheimdienste konnten Jahrzehnte im voraus einen Terroranschlag planen.
Ich meine, wie peinlich wäre es gewesen, wenn sie den Terroranschlag um einen Tag hätten verschieben müssen! Die ganze Arbeit Hinweise in Filmen unterzubringen umsonst.
Wie kann man die Geheimdienste nur einerseits für so hyper-Kompetent halten, dass sie das durchziehen konnten und anderseits für so hyper-unfähig, dass sie praktisch keine einzige der Folgen vorhersehen konnten?
Ich schreibe nur noch weil es mir leicht fällt zu schreiben und weil ich es für so dämlich und kindisch halte sowas zu glauben. Ich kann niemanden ernst nehmen der die Twin Pines Mall aus "Zurück in die Zukunft" aus dem Jahr 1985 als Beweis dafür sieht, dass 9/11 im Jahr 2001 ein Inside-Job war.
Wer das glaubt ist keine ernstzunehmende Person. gluchjeiser: Du bist keine ernstzunehmende Person.
Ich bin gegen Recht und gegen Nazis und das aknnst du aus vielen Beiträgen hier ersehen.
Das hat nichts mit Freumaurer zu tun, die von ebensolchen Kreisen schon ewig diffamiert werden.
Verschwörungserzähler versuchen, Verbindungen zwischen unabhängigen Institutiuonen, Gesellschaften, Bünden, Organisationen und Ereignissen herzustellen, die es nicht gibt. Und der eigentlich unverstandenen Welt und den stattfindenden Ereignissen dadurch einen Sinn zu geben.
Die Verschwörungsmythen entsthen im Grunde aus Hilflosigkeit.
Eine ebensolche Verbindungsunterstellung versuchst du auch bei mir. Ich wäre dir dankbar, wenn du einmal einen Blick auf die Welt werfen würdest ohne geheime Lenkungen zu vermuten. Und dann nachzudenken.
Denn so wie bisher geht es nicht.
Der Beweis ist eindeutig, wer nur etwas Ahnung von Wahrscheinlichkeit, Statistik und Mathematik hat weiss das auch. Dein ganzes Ablenkungs-Gerede kannst Du Dir da sparen ☝️😁 Du bist sicherlich auch Freimaurer, wie einige andere hier?
Geheimgesellschaften sind zivile Netzwerke der Geheimdienste und agieren global zusammen - und kontrollieren so die Gesellschaften. Deswegen verschweigt man uns deren Symbolik, Erkennungszeichen, Codes, usw. und nimmt dieses Merkmal auch bei der Strafverfolgung nicht auf. Die Bürger wissen nicht, dass viele unter ihnen dazugehören, wie früher z.B. die Stasi IM's in der DDR.
Die Vorankündigungen von 9/11 sind dazu da, ihre eigenen Mitglieder zu warnen (die es verstehen können), da man schlecht eine Rundmail schreiben kann (damals ohne Internet sowieso nicht).
Es wird alles in verschlüsselter oder symbolischer Form kommuniziert - man kann das auch in Büchern über Okkultismus nachlesen - Symbolik ist die universelle Sprache.
Jeder Mensch der das nicht begreifen möchte oder kann ist diesen geheimen Machenschaften hoffnungslos ausgeliefert, vor denen selbst Präsident Kennedy vor seiner Ermordung gewarnt hat.
Ich bin gegen Recht und gegen Nazis und das aknnst du aus vielen Beiträgen hier ersehen.
Nein, scheinbar tust Du nur so als wenn Du es wärst, rede Dich nicht heraus.
Alles was im geheimen stattfindet und geheime Methoden und Netzwerke verwendet - ist per se antidemokratisch. Ganz besonders wenn es sich um eine globale Organisation handelt. Solche globalen Machtsystem in Schutz zu nehmen, die auch bekannt sind für Lügen und Verbindungen zur Organisierten Kriminalität ist das genaue Gegenteil von Aufklärung. Es ist auch ein Club von Eliten - Monarchen, Präsidenten, britische Königsfamilie, usw. Die können sich selbst gegen Vorwürfe verteidigen, die brauchen Dich nicht.
Du stehst also definitiv nicht für die Demokratie ein, das ist ganz klar. Man kann jetzt nur noch vermuten ob Du eine Freimaurerin bist oder nicht.
Es ist viel zu auffällig wie häufig hier immer wieder vehememt die Geheimgesellschaft Freimaurer in Schutz genommen und jegliche Kritik ignoriert wird - so ähnlich wie wenn Stasi IM's ihre DDR-Führung verteidigen. ☝️
Das kann nicht dein ernst sein, oder?
So bescheuert kann niemand sein?
Du verarschst mich, oder? Das ist ein Scherz von dir. Komm, du kannst es jetzt zugeben, ich sag's auch nicht weiter.
Unrettbar. Ich rate psychologische Hilfe an.
Es heißt natürlich "bin gegen Rechts" im ersten Satz des vorherigen Beitrags.
"bin gegen Rechts"
Glückwunsch. Die Nazis hatten auch ihren "Kampf gegen Rechts", wie alle Sozialisten.
Spar Dir diesen Zersetzungs-Unfug, es ist ja wohl ersichtlich dass Du hier ablenkst.
Bist Du auch Freimaurer? Agiert hier hier gemeinsam? 😎☝️
Du bist nicht gegen Rechts - sondern für Machteliten und antidemokratische Geheimgesellschaften. Und hier ist der Beweis. Egal wo wir uns jemals in Diskussionen wiedertreffen werde ich hierauf verweisen.
😎☝️
Du wirst uns nie auf die Schliche kommen! Freimaurer? Ha! Das ist doch nur ein Strohmann den wir aufgebaut haben um von unserer wahren Organisation abzulenken!
Schau genau im Minion-Film Minute 38- ganz Rechts!
Da habe ich einen Hinweis verstecken lassen was DIR bald passieren wird! Denn wir haben genau dieses Gespräch exakt so vorhergesehen.
Du schlägst verbal um dich und kannst vor lauter Schaum nicht mehr sehen.
Nachdem ich gesehen habe, wie sehr du auf Freimaurer als Quelle allen Übels fixiert ist, werde ich versuchen, da mal beizutreten. Denn wer von dir so gehasst wird muss ja gut sein.
... und ich verstecke überall im Internet Hinweise, was den Freimaurern bald passieren wird ☀️☝️
Alle werden die Freimaurer (und andere Geheimgesellschaftler) bald sehen können - weil sie ihre Symbolik verstehen werden 😎
Übrigens hat das Ende von "They Live" das schon prophezeit, dass es eines Tages passieren wird. Die weisen und klugen Macher dieses Geheim-Systems (u.a. keltische Druiden) wussten bereits vor tausenden Jahren, dass die Symbolik eines Tages aufgedeckt werden MUSS, weil es irgendwann zu viel wird und auffällt. Ihr System war nie für die Ewigkeit gedacht.
Es ist nur noch ein Frage der Zeit, bis die Jahrtausende alte Geheim-Herrschaft zu Ende ist.
Die Leute ganz oben (Machteliten und Geheimdienste) wissen das selbstverständlich auch. Sie werden es euch aber nie so sagen. Wenn einer es geschafft hat ihnen von aussen auf die Schliche zu kommen (und sei es nur durch einen Zufall, da ich einen Teil ihrer globalen Internet Kommunikation gestört habe) - dann kommt früher oder später der Nächste. Ihr System IST bereits gefallen - es beginnt jetzt langsam sich aufzulösen.
Das Zeitalter der Fische (Lügen, Täuschung) geht vorbei.
Das Wassermannzeitalter kommt (Vertrauen, Ehrlichkeit).
Selbst in den Sternen haben sie es vor Jahrtausenden gedeutet, sie wussten sogar ungefähr die Zeit, wann es passieren würde - weil sie die menschliche Entwicklung ungefähr hochrechnen und somit vorraussehen konnten. Wahre Super-Genies aus alter Zeit.
Hier die Freimaurer Symbolik: 23
"Jeder Illuminat ist auch ein FREIMAURER, abe rnicht jeder Freimaurer ist ein Illuminat." Adam Weisshaupt, Gründer des Illuminatenordens
https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden
23 - Nichts ist wie es scheint
https://www.youtube.com/watch?v=oGoJ_X2BPIY
Du benutzt die Symbolik selber. Jeder der hier mitliest sollte spätestens jetzt verstehen, wie viele Freimaurer überall in der Gesellschaft heimlich gegen ihre Interessen "mitwirken".
Es gibt auch den Film Das Mega-Ritual. Wir sollen auf 9/11 vorbereitet oder konditioniert worden sein durch Filme oder Comics. Blödsinn. Zufälle gibt es immer. Es gibt zudem sehr viele Hollywood-Filme.
Das ist kein Zufall, das ist statistisch viel zu unwahrscheinlich. Im Hintergrund tauchen auch gleich noch Terroristen im Film auf. Das wäre etwa so wie 3x hintereinander im Lotto gewinnen. Unmöglich.
Sagst du.
Es gibt übrigens die amerikanische Band I Am the World Trade Center. Auf ihrem Album Out of the Loop, das kurz vor 9/11 erschien, findet man den Song September. Ist übrigens den elfte Titel des Albums.
Kennst du die Amerikaner The Coup (gelungener Streich)? Das ursprüngliche Cover des Albums Party Music, kurz nach 9/11 erschienen, zeigte das explodierende World Trade Center.
Ja, die Musikindustrie ist genau wie Hollywood sowieso für okkulte Symbolik (auch FREIMAURER natürlich wieder) bekannt. D.h. dort sind sehr viele Menschen ins okkulte (=Geheimwissen) eingeweiht (oder eingezwungen würde ich eher sagen). Man sieht das in vielen Musik-Videos und Konzerten. In Filmen sowieso ständig. Madonna z.B. - obwohl sie nun wirklich nur Mainstream Pop.Musik macht. Da soll es das öfters geben, das Sachen vorhergesagt, oder etwas umschrieben die Wahrheit gesagt wird. Ausserdem machen so viele Stars die okkulten geheimen Zeichen und werden damit abgebildet. Mit nur einem (offenen Auge), die Hand zum Dreieck (Pyramide), das OK zeichen was 666 ist, usw. Das ist alles Geheimgesellschafts-Symbolik.
Das kann sehr gut sein, dass sie es an sehr vielen Stellen gemacht haben. Die Freimaurerei z.B. ist ein globales Netzwerk mit über 16 Millionen Mitgliedern. Dazu kommen die ganzen Ex-Mitglieder - dann noch zahllose andere Netzwerke, wie Scientology, Skull&Bones, Service-Clubs (Lions, Rotarier, Round Table, Ambassadors Club, usw.), Elite-Netzwerke (Bohemian Grove), dann die ganzen satanistischen Orden, usw.
Wir sprechen da über 50-150 Mio. Menschen, davon viele in gesellschaftlichen Schlüsselpositionen.
Ich vermute die werden alle an der Spitze vom Geheimdienst kontrolliert - und sind sozusagen tatsächlich eine Organisation mit einem Ziel. Wie ein großer Konzern, mit an der Spitze einem Mutterkonzern, und am unteren Ende 100 verschiedenen Marken.
Geheimgesellschaften haben geheime Erkennungszeichen und Methoden (wie die Geheimdienste, Militär, Mafia, Yakuza, Triaden, Piraten), so dass sie unbemerkt von Anderen zusammenarbeiten und ihre Ziele verfolgen können. Sie leben in einer Art Parallelwelt, die für Uneingeweihte unsichtbar bleibt, weil sie die Symbole, Zeichen und Codes nicht verstehen können.
Man nimmt sie als Einzelne wahr, tatsächlich agieren sie als Gruppe und (er-)kennen sich untereinander - in Organisationen, Behörden, Medien, Politik und sozialen Netzwerken. So können sie gemeinsam gegen Andere vorgehen, deren Meinungen ihnen missfallen. Wahlen und Umfragen können sie ebenso gemeinsam beeinflussen.
Geheime Kommunikation:
Wie das Geheimsystem funktioniert:
https://www.gutefrage.net/umfrage/seid-ihr-fuer-oder-gegen-wehrpflicht#comment-450743393
Wenn die das alles schon vorher gewusst haben, warum haben sie es nicht geklärt?
Warum sollten sie ein Interesse daran haben es aufzuklären? Hat ein Geheimdienst schon mal seine eigene Aktivitäten aufgeklärt?
Allein die Frage ist schon so daneben, dass ich vermute, dass Du auch ein Freimaurer bist.
Nicht unterstellt - unterwandert.
Es ist die Hauoptaufgabe aller Geheimdienste andere Organisationen zu unterwandern und deren Schlüsselpositionen zu besetzen (oder bzw. zu kontrollieren). Geheimdienste sind aus Geheimgesellschaften entstanden (sie benutzen dieselben geheimen Methoden und Einweihungssysteme ("Need To Know"). Geheimdienst und gheeimgesellschat ist sozusagen dasselbe. Das eine ist nur staatlich, das andere privat. Man könnte auch sagen, Geheimgesellschaften sind die privaten Netzwerke der Geheimdienste.
Die Geheimgesellschaften (früher Mysterien-Kulte, Priesterschaften, o.ä.) machen das seit tausenden Jahren und sind darin also äusserst erfahren. Wir sehen überall ihre Symbolik, weil das ähnlich wie bei der Mafia oder organisierter Kriminalität Revier-Kennzeichnungen sind (Gauner-Zinken, Banden-Tattoos,...)
In der Film- & Musikindustrie haben wir diese okkulte Symbolik fast überall. Die meisten bekannten Schauspieler machen okkulte Handzeichen und werden EXTRA damit abgebildet - damit man weiss, dass sie dazugehören.
Diese Industrie ist neben den Medien besonders wichtig, weil sie das Denken und Handeln der größten Bevölkerungsteile tagtäglich bestimmt. Menschen orientieren sich an ihren Film-Vorbildern, an Song-Texten, usw.
Deshalb werden z.B. in Diktaturen auch die Prominenten besonders für die eigene Propaganda genutzt. Nur wer sich nicht kritisch dem Regime gegenüber äußert kommt nach oben. Alle anderen bleiben unbekannt - oder werden mundtot gemacht oder beseitigt.
Wieviele Super-Stars mit ihren 100en Millionen Fans rufen heute zu Frieden oder Boykotten auf, um sich gegen Militär, Kriege, Geheimdienste, Diktaturen, o.ä. stark zu machen? Kein Einziger. John Lennon und Martin Luther King waren die Letzten - beide wurden ermordet. Dabei ist es ein natürlicher Drang der meisten Menschen sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen - auch um die Welt für Liebsten sicherer zu machen. Besonders wenn man so viel Geld und Einfluss hat.
Daran erkennst Du das wir in einer geheimen Geheimdienst & Geheimgesellschafts Diktatur leben - weltweit.
Ich habe erkannt, dass ich nicht in einer Diktatur lebe.
Nein.
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass es einfach eine perfide und gerissene Gruppe von islamistischen Studenten aus Hamburg war, die das gemacht haben?
Hier eine mögliche Erklärung: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-grundprinzip-folgen-erfolgreiche-verschwoerungstheoretiker#answer-482154458
Weil man mit der Wahrheit keine Schnitte kriegen kann. Aber krude Verschwörungstheorien bringen es momentan bereits auf 29 Antworten.
Das Märchen von den Bin-Laden-Strauchrittern kann nicht "die Wahrheit" sein, weil für die Flugzeugentführung zumindest die Mitwirkung der Geheimdienste nötig gewesen wäre und weil 3 Türme nicht so einfach bis auf den Grund einstürzen, wenn sie von Flugzeugen getroffen werden.
Ich habe doch den Artikel verlinkt. Wieso schaust du es dir nicht an?
Nein. Ich bin generell kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Manchmal sind die Dinge einfach so, wie sie scheinen. Manchmal auch nicht.
Man "hängt" Verschwörungstheorien auch nicht "an".
VT sind Ermittlungshypothesen zu geopolitischen Handlungen.
Jeder Kriminalkommissar ist ein VT im kleineren Sinne.
Was in der Zeitung steht, soll leider oft die Wahrheit vertuschen.
Verbrecher lügen nunmal.
Bin Laden argumentierte mit der amerikanischen Außenpolitik bezüglich Israel.