Wie schwer ist es, mit einem Passagierflugzeug in ein 23 Meter hohes Gebäude zu fliegen?
Dieses Foto zeigt das 23 Meter hohe Pentagon, in das an 9/11 eine Boeing 767 eingeschlagen sein soll ...
Da die Rumpfhöhe einer Boeing 767 5,40 Meter beträgt, müsste das Flugzeug also gerade mal ca. 8-10 Meter über dem Boden geflogen sein, um in etwa mittig in das Pentagon einzuschlagen.
Videobeweise von diesem "Kunstflug" gibt es keine, bzw. wurden sämtliche Videoaufnahmen von der US-Regierung beschlagnahmt. Das einzige Foto, was den Flugzeugeinsturz zeigen soll, ist dieses hier ...
8 Antworten
bzw. wurden sämtliche Videoaufnahmen von der US-Regierung beschlagnahmt.
Wieso sollten sie?
Von den Türmen findet man doch auch massenweise Videos im Netz.
Und was dein Video-Bild angeht - es gibt Live Kameras, die nur alle paar Sekunden ein Bild schießen. Das kann also hier auch so gewesen sein.
Dass man da im Nachhinein extra etwas ausschneidet, erscheint mit recht unglaubwürdig. Da würde man dieses Video doch eher gleich ganz löschen.
Ist das also lediglich deine Vermutung, oder hast du dazu eine Quelle?
Ansonsten s. die Antwort von @RedPanther.
Flugzeuge werden tagtäglich von Flugschülern wie von erfahrenen Piloten butterweich und punktgenau auf Landebahnen aufgesetzt, wofür das Flugzeug auf den Meter genau ausgerichtet geflogen werden muss.
Schwierig ist das nicht. Genauso wenig, wie es schwierig wäre, mit einem fahrenden Auto durch eine Doppeltür zu fahren, wenn Verluste egal sind. Bekommt man hin.
Bezüglich des Videobeweises: Wir reden von der Aufzeichnungstechnik Anfang der 2000er, ich würde es nicht für unwahrscheinlich halten, dass das dort schon das beste Bild ist, was man bekommen konnte. Immerhin erfolgte der Anflug über eine große Freifläche, wo es nicht all zu viele Kameras geben dürfte, erst recht nicht in der Bildqualität.
Zum Thema Bildqualität:
Das Problem ist nicht die Qualität sondern die Framerate. Bei einem Bild pro Sekunde sieht man im ersten Bild ein verschwommenes Objekt und im zweiten bereits die Explosion. Das wars schon.
Besonders schwierig ist das nicht wenn man im Sinkflug auf das Gebäude drauf hält, schließlich ist das Pentagon gigantisch groß.
Zudem ist das Höchste an einer Boeing 767 das Leitwerk, der Rumpf (auf den es ja ankommt) ist ja viel niedriger
Erzähl das mal den Nachkommen der 185 Oper, die mittels DNA aus den Trümmern des Pentagons identifiziert wurden und zuvor allesamt denselben Flug gewählt hatten.
Und ja es ist schwierig, ein Flugzeug in genau so ein Gebäude zu fliegen.
Was sollen diese Verschwörungstheorien, hast du sonst kein Hobbys? Du führst dich hier auf, ohne jeglichen Respekt vor den Opfern. Unnötig
Ich verstehe auch nicht, dass er nicht einfach einsehen kann, dass es die 19 Salafisten waren.
Hast Du diese DNA-Analysen durchgeführt?
Warst du im Pentagon und hast gesehen, dass das kein Flugzeug war?
Ne, sonst hätte ich ja die Frage nicht gestellt.
Warst du schon mal in Bielefeld? Nein. Tja dan existiert es wohl nicht.
Gute Frage, bisher haben mich Dislikes nicht gejuckt.
Ne, bisher heißt bisher, und mein letzter Kommentar war neulich.
Das ist ein Riesen gebäude der hatte mehr als genug Faläche irgendwas zu treffen.
Zumal es 2001 war. Ich habe das ,,Video" gesehen, das hatte gefühlt 1 fps.