Kriege ich eine Strafe?

3 Antworten

Die schicken dir das Foto mit der Rechnung weil die können nicht direkt hinterherfahren da die dich dann nicht stoppen können (so ist das on nrw zumindest bin mir nicht sicher)

Da ich nicht vor Ort war, kann ich die nix Ganaueres sagen, als Du bereits weißt. Es kann sein, daß Du post bekommst, oder auch nicht. Vermutlich hätte man versucht, dich möglichst zeitnah anzuhalten.

Die machen keine derartigen Fotos und wegen Fernlicht vergessen bekommst du auch keine Strafe.