11.September 2001?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals gerade 4 Jahre alt, und konnte noch nicht genau begreifen, was da wirklich passiert ist.

Wenn ich an diesen Tag zurück denke, sehe ich vor allem eines: Das geschockte und traurige Gesicht meiner Mutter, die bei dem Anschlag aufs Pentagon einen Bruder verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Für mich ist ehrlich gesagt nicht erschließbar was du da genau meinst und am 11 9 2001 war ich noch nicht auf der welt ich bin geburtsjahr 2003

Sirene764
Fragesteller

Ja wenn du es nicht weißt hättest auch nicht Antworten müssen 🤦‍♂️

Ich war damals erst in der Oberstufe, da waren Nachrichten noch nicht so präsent wie heute. Habe es erst abends in den Nachrichten gesehen und hatte da noch keinen Realitätsbezug dazu

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. Das alles ist so lange her, daß es nicht 'mal mehr wahr ist.