World Trade Center Stahlstück kaufen. Echt oder gefälscht?

8 Antworten

Also, so ein Echtheitszertifikat kann jeder selber zurechtbasteln. Ich würde der Sache nicht unbedingt trauen. Würde auch nie ein Stück Berliner Mauer kaufen (ok, hätte ich eh keinen Bock drauf..).

Aber wenn du unbedingt ein Stück Stahl der Twintowers willst, nur zu. Ich könnte dir da auchn gutes Angebot machen :D

Ich kann dir ein Stück von Atlantis schicken

0
@LustgurkeV2

Ja lustig seid ihr ;) , nein im ernst, einfach aus persönlichen Gründen, hätte ich mich gefreut wenn es echt gewesen wäre. Trotzdem Danke :)

0

ja, das habe ich befürchtet

0

also Gegner der offiziellen Darstellung der Vorgänge am 11. September 2001 sagen immer, dass das World Trade Center nach China geschafft wurde und dort vernichtet wurde. Weiß nicht, ob das stimmt. Aber du kannst es ja nachprüfen. Aber vielleicht ist es gar nicht wichtig, ob es wirklich echt ist, vielleicht reicht es das du damit ein Gefühl verbindest.

Das hat nix mit Gegner oder Befürworter zu tun. Ich bin KEIN "Gegner" und weiß durch Recherche auch, dass der größte Teil nach China verschifft wurde und dort weiter verarbeitet wurde. Man nennt es freie Marktwirtschaft.

0

Ich würde so etwas nicht kaufen, weder echt noch gefälscht.

Das ist kein Souvenir, das ist geschmacklos. Ich habe das Loch dort gesehen, da will ich nicht ein Stück davon in der Wohnung haben.

Im übrigen: 9/11 hat die Welt verändert und nicht zum Guten.

Für dich mag es geschmacklos sein, für andere ist es das einzige was von einem geliebten Menschen übrig geblieben ist.

0
@MingaJ

Das hast du recht, so habe ich das nicht gesehen.

1

Referat World Trade Center auf Englisch ..Gute Seite zum abschreiben wo nicht viele Fremdwörter drinnen sind?

Hallo Leute,Ich muss ein 7 minütiges Referat über der WTC halten..ich habe schon was über die 2 WTC geschrieben aber jz muss ich noch was über dieses Ground Zero und das One World Trade Center schreiben was ja neu erbaut worden ist. Kennt jemand eine Seite, wo da fakten stehen die gut verständlich sind auf Englisch?

...zur Frage

Wurde das World Trade Center gesprengt?

Heute vor 17 Jahren wurden die Twin Towers des World Trade Centers in New York am 11. September 2001 angegriffen durch Flugzeugeinschläge und später stürzten die Türme ein. Würden sie gesprengt? Es gibt zahlreiche Zeugen, die INNERHALB der Türme Explosionen gehört haben, außerdem sieht man auf Aufnahmen, dass weißer Qualm vom Boden zu den Türmen aufsteigt, BEVOR der Südturm einstürzte. Und wie ist der Einsturz von Gebäude 7 zu erklären, dass von keinem Flugzeug getroffen wurde? Stahlgebäude stürzen nicht einfach durch anhaltende Brände in sich zusammen ubd dann auch noch nahezu im freien Fall. Irgendwas stimmt da nicht. Ich glaube zwar nichtan alle Dinge, die sie Verschwörungstheoretiker einem da auftischen, wie z.B. die USA selbst hätte den Angriff inszeniert, weil die Türme nichtmehr rentabel genug waren und nur Schulden machten oder um dann einen Grund zu haben in den Irak einzumarschieren. Doch in einigen Punkten muss ich der Spreingungstheorie zustimmen, da die Art und Weise wie schnell und zerstörerisch die Türme einstürzen, den Gesetzen der Physik nicht entsprechen und alles auf den Kopf stellen (v.a. WTC7).

Also,. was ist eure Meinung zu den Anschlägen?

...zur Frage

Was passierte mit den Leuten, die vom World Trade Center runtergesprungen sind?

Hallo liebe Com. Was passierte mit den Leuten die vom WTC runtergesprungen sind? :-( Sind sie dann sofort gestorben als sie auf dem Boden fielen? :( ... Oder kann ein Mensch sowas überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?