Wo finde ich ein World Trade Center papier modell zum Kaufen? Bezihungsweise wie bastle ich die WTC´s?

3 Antworten

Ich würde versuchen das aus dünnen Holzleisten oder Rundhölzern zu bauen und mit Papier zu verkleiden.

Oder eben aus einem großen Stück Holz.

Du musst dir das im Baumarkt eben nur aktuell vorbestellen, dann kannst du das abholen.

Gibt natürlich Unternehmen die sowas machen, aber ich denke soviel Budget hast du nicht.

Es gibt Firmen, die haben sich auf sowas spezialisiert. Die machen aus jedem Plan ein Modell. Egal ob im Maßstab 1:100 oder 1:50.

Wenn du hier eine Adresse brauchst - dann schreib mir ins Postfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung