Wie ist das dritte Gebäude WTC7 bei 9/11 eingestürzt??

7 Antworten

Also ein Gebäude das innerhalb 7 Sekunden symmetrisch in sich zusammenfällt ist natürlich nicht gesprengt :D

Wenn innerhalb 7 Sekunden ein Gebäude zusammenbricht, dann müssen nicht komplett alle Säulen gleichzeitig zusammenbrechen.

Wenn es nicht gesprengt worden wäre, dann würde der Turm seitlich fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andreas85920  29.03.2020, 10:08

genauso habe ich es auch immer gesehen

Zu Spezialmanns Antwort: es gibt wenige Bilder / Videos von der Seite. Deswegen glauben viele das das Gebäude recht heile war. Einfach mal selber nach dem Material schauen. Wurde in einer ZDF Doku drüber gezeigt.

Spezialmann  18.10.2018, 10:54

Das stimmt. Die Truther zeigen gerne die tatsächlich wenig beschädigte Nordseite und behaupten, das Gebäude sei weitestgehend intakt gewesen und gesprengt worden. Wer es nötig hat, seine Theorie mit bewusster Falschinformation zu füttern, macht sich von vornherein unglaubwürdig.

AntiRedlich  25.10.2018, 09:06

das Problem ist halt das die Bilder halt eher unbekannt sind, bis ich auf die eine Doku gestoßen bin hab ich auch die Variante des intakten Gebäude 7 geglaubt. Bitte verschließt nicht die augen davor.

WTC 7 wurde von den Trümmern des Nordturms so stark beschädigt, dass die Südseite Matsch war. Ein Wunder, dass es noch so lange stand, wie es stand.

Als der Nordturm einstürzte wurde das WTC 7 sehr doll beschädigt. Daher wurde es glaube ich abgerissen.