World Trade Center - 11. September 2001 - Warum stürzte Das World Trade Center eigentlich ein?

Bilduntertitel eingeben... - (Amerika, World Trade Center, Eingestürzt) Bilduntertitel eingeben... - (Amerika, World Trade Center, Eingestürzt)

13 Antworten

Es war nich die hitze oder spräng sätze die die türme zum fall brachte es war die art und der winkel die die flugzeuge hatten als sie rein geflogen sind. wenn man sich videos ansieht und genau hinschaut erkennt mann dass es nur eine frage der zeit ist bis die türme in sich zusammen fallen.

ohne WTC 7 zu betrachten, ist die Frage nicht sehr hilfreich

Feuer war kann nicht die Ursache gewesen sein. Es haben bereits ähnliche Desaster bewiesen, dass dies noch nie durch Feuer möglich war. Begründung: Beim Einschlag eines Airliners verpufft über 99% des Treibstoff im Bruchteil einer Sekunde. Brennendes Material durch Büroeinrichtungen sind unregelmäßig und durch weit über 50% Rauch, Qualmentwicklung in ihrer Wirkung gedrosselt, zudem erreichen solche Materialbrände nie die Hitze um ein Stahlgerüst aus Sonderstahl so zu schwächen, dass es zum Einsturz kommen kann. T-Stahlträger im Zentrum mit 20cm Wandstärke leiten zudem die Hitze ab, wie ein Kühlergrill eines PKW. Die Hitzeentwicklung der Flammen dringt zu einem sehr geringen Prozentsatz nur wenige Millimeter in den Stahl, zudem Materialbrand durch Putz und Beton zusätzlich gedrosselt wird. Frage einmal einen Schweißer-Meister. Alternativ eine versteckte Frage geht auch: Behaupte gegenüber dem Meister im Schweißen folgendes: Du hättest mit Plastikteppichen, Holz und Papier und darüber 80% heißer Rauch 20 cm T-Stahlträger zum Einsturz gebracht, in wenigen Stunden. Trotz Putz und Betonschutz. Die Flammen wären seitwärts nach oben gerichtet, nicht direkt mit Richtung auf das Objekt. Dann gebe die Menge vom Spezialstahl an, in Kubikmeter, sowie die Fläche, die zur Erhitzung zur Verfügung stand. DIES BEI EINSEITIGER BEHEITZUNG. Die gleichen Parameter für den Schutzschild Tapete, Putz und Beton. Verkohlung schützt ebenso, nicht zu übersehen. Es würde ohne Kohleschicht im Motor im Brennraum der Zylinder jeder Motor wegen Kolbenfresser nach kurzer Zeit den Geist aufgeben. Sei vorsichtig: Der Schweißer-Meister wird glauben, dass er einen Irren vor sich stehen hat. Eine ehrliche Antwort hast du also nicht zu erwarten. Eher das Ordungsamt mit Zwangsjacke.

was hat only time mit den zwillingstürmen (world trade center)zu tun?

die zwillings türme(world trade center)  sind ja eingestrürzt aber was hat das mit only time zu tun??

...zur Frage

Englisch Präsentation one World trade Center?

Ich mache in Englisch eine Präsentation über das one World trade center. Bin jetzt so vorgegangen 1: Einleitung 2 : 11 September 3: Mahnmal vom 11 September 4: One World trade center

Was würdet ihr dazu sagen

...zur Frage

9/11 war es damals so leicht ins Cockpit eines Großraumflugzeug zu kommen, oder waren die Terroristen leider gut in dem was sie taten?

...zur Frage

Wie ist das dritte Gebäude WTC7 bei 9/11 eingestürzt??

Am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins World Trade Center, beide Türme stürzten ein, jedoch auch ein drittes, das WTC7, wie war das möglich und warum lagen Teile des WTC auf der Deutschen Bank, wenn dieses in sich zusammen gebrochen ist??

Ist es nicht eindeutig, wenn man von einer Sprengung spricht und ist es gewollt gewesen?

...zur Frage

Wurde das World Trade Center gesprengt?

Heute vor 17 Jahren wurden die Twin Towers des World Trade Centers in New York am 11. September 2001 angegriffen durch Flugzeugeinschläge und später stürzten die Türme ein. Würden sie gesprengt? Es gibt zahlreiche Zeugen, die INNERHALB der Türme Explosionen gehört haben, außerdem sieht man auf Aufnahmen, dass weißer Qualm vom Boden zu den Türmen aufsteigt, BEVOR der Südturm einstürzte. Und wie ist der Einsturz von Gebäude 7 zu erklären, dass von keinem Flugzeug getroffen wurde? Stahlgebäude stürzen nicht einfach durch anhaltende Brände in sich zusammen ubd dann auch noch nahezu im freien Fall. Irgendwas stimmt da nicht. Ich glaube zwar nichtan alle Dinge, die sie Verschwörungstheoretiker einem da auftischen, wie z.B. die USA selbst hätte den Angriff inszeniert, weil die Türme nichtmehr rentabel genug waren und nur Schulden machten oder um dann einen Grund zu haben in den Irak einzumarschieren. Doch in einigen Punkten muss ich der Spreingungstheorie zustimmen, da die Art und Weise wie schnell und zerstörerisch die Türme einstürzen, den Gesetzen der Physik nicht entsprechen und alles auf den Kopf stellen (v.a. WTC7).

Also,. was ist eure Meinung zu den Anschlägen?

...zur Frage

Warum wurden bei den Anschlägen am 11. September 2001 in den USA viele wichtige Gebäude als Ziele der Flugzeuge verschont?

Man sagt, die Anschläge des 11. September waren von den USA inszeniert und andere sagen es waren wirklich die Terroristen. Aber wie wählten sie ihre Ziele und warum blieben einige wichtige und lohnendere Ziele verschont denn: die Ziele der Anschläge waren die wirtschaftliche, militärische und politische Macht der USA.

Es wurden 4 Flugzeuge entführt und hatten jeweils ihre Ziele in New York und Washington.

Das World Trade Center war 400 Meter hoch und ein leichtes Ziel. In jeden Turm flog ein Flugzeug und beide stürzten ein und rissen noch weitere Gebäude mit. Wäre nur ein Flugzeug in einen Turm hätte es den anderen vielleicht auch so mitgerissen und das Center hätte dann sowieso abgerissen werden müssen. Das Center war von 1977 und war 2001 noch nicht so alt aber es war schon älter und auch mit Asbest verseucht und da es weg war konnte man mitten in Manhattan in bester Lage ein neues und besseres Hochhaus bauen.

Dann das Pentagon ist ein riesiges Gebäude und wurde durch das Loch nur wenig beschädigt das konnte man schnell reparieren und wie konnte das Flugzeug so dicht über dem Boden ein so flaches Gebäude treffen? Und das vierte Flugzeug stürzte auf einem Feld ab weil die Passagiere die Terroristen überwältigten.

Was wäre aber gewesen wenn die Flugzeuge auch wichtige und historisch unersetzbare Ziele getroffen hätten wie das Weiße Haus und das Kapitol und die Freiheitsstatue? Weil das wären die Symbole der USA gewesen und wären nicht mehr ersetzbar gewesen. Die Freiheitsstatue ist ein historisches Bauwerk von 1886 und unersetzbar.

Was hätten die Amerikaner gemacht wenn die Freiheitstatue zb zerstört worden wäre? Neue Bauten kann man ersetzen aber historische Originale nicht nur durch eine neue Kopie. Hätte man sie wiederaufgebaut und durch eine Kopie ersetzt? Wieder so in grün oder in Gold?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?