11. September war ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ganz genau: Wo sind die Flugzeuge? Es waren übrigens vier Stück, nicht "nur" zwei. Wo sind die Passagiere und die Besatzung? Ist das alles eine Riesenverschwörung und die Hinterbliebenen trauern da um Leute, die in Wirklichkeit noch leben?

Mein eigenes Vertrauen in die Medien ist auch sehr begrenzt. Eben aus diesem Grund bin ich am 11.09. in Richtung World Trade Center gegangen. Das war gegen Mittag. Weiter als bis zur Franklin Street bin ich nicht gekommen, es war alles abgesperrt. Aber ich kann dir defintiv ganz sicher sagen, dass da kein WTC mehr war. 

Am 15.09. konnte ich zuerst vom Empire State Building aus, und einige Stunden später von meinem Fensterplatz aus noch einen direkten Blick auf Ground Zero werfen.

Ich weiß nicht, was da Sache war. Bush trat am 11.09. im TV auf, und mein erster Eindruck war, dass er zufrieden war. ... Trotzdem, die Flugzeuge sind ebenso verschwunden, wie die Gebäude. 

Übrigens, makabres Detail: Auch in einem der Nebengebäude des WTC hat man Wochen später Leichen gefunden. Das wurde nur in fünf Zeilen, ohne Foto, in der Bild-Zeitung erwähnt.

Da werden also offenbar Informationen zurückgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Youtube-Videos und Verschwörungstheorien von manchen Leuten finde ich sehr merkwürdig! Es geht nur um "Klicks" und Aufmerksamkeit und um Geld dabei!

Es waren TAUSENDE Menschen Augenzeuge dieser Tragödie! Glaubst Du die haben sich alle geirrt oder spielen einem nur etwas vor?

Die Berichte aus der Presse oder auch aus Dokus darüber würde ich ebenfalls nicht überbewerten! Vieles wurde erfunden und die Berichte werden so erstellt, damit man sie auch gut verkaufen kann bzw. damit die Einschaltquote stimmt!

Die USA ist seit der Gründung ein Land, in dem alles organisiert und gesteuert wird. Einmal Freimaurer, immer Freimaurer.

Ein tolles Buch über knallharte Fakten zum 11 September ist von Andreas von Bülow - Der CIA und der 11 September.

Danach sind alle Fragen beantwortet 

Jet fuel can't melt steel beams

Was möchtest Du wissen?