Gibt es Aufnahmen vom World Trade Center am 11. September 2001, wo es noch nicht getroffen war?

Lest bitte alle nochmals die Frage genauer, bevor ihr antwortet...

Leestiger  02.02.2024, 17:48

Lies genau bevor du antwortest:

Welches der weit, weit über 100Wotld Trade Center meinst du ? Wahrscheinlich das in NY...

Welches der 7 WTC dort ?- Wahrscheinlich WTC 1 oder WTC 2..

Great03
Fragesteller

Kann man sich ja denken, oder?

Leestiger  02.02.2024, 18:01

Da gibt es viele die nicht mal wissen dass es 7 verschiedene WTC Gebäude dort gab oder dass es weltweit immer noch Dutzende WTCs gibt... Deshalb auch nicht "das WTC"...

Great03
Fragesteller

Ja, ich meine das New Yorker WTC, und ja, auch "nur" die Twin Towers

3 Antworten

Das Bild (Frame) von Sekunde 9 oder 10 dieses Videos:

Bild zum Beitrag

Bei mindestens 30 Frames per Second (fps) hast du da also schon mal mindestens 60 Bilder von WTC 1 und WTC 2 bevor der Nordturm getroffen wurde..

https://m.youtube.com/watch?v=St7ny38gLp4

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...
 - (USA, Amerika, 11. September)

Natürlich. Es gibt 2 Videos wo der erste Flieger gerade erst hinein fliegt und eine eigene Doku über eine Feuerwache aus welcher eines der beiden Videos stammt.

In beiden ist das WTC am morgen des 11.9 vor den Flugzeugeinschlägen zu sehen.

Selbstverständich bei so einer großen Stadt mit Touristen.