World Trade Center?
Wärt ihr gesprungen oder hättet ihr euch verbrennen lassen ?
10 Stimmen
5 Antworten
Ich hätte wahrscheinlich versucht, mir irgendwie sowas wie einen Fallschirm zu bauen, zum Beispiel aus Teppich und Stromkabeln oder so, selbst wenn der natürlich viel zu klein wäre, würde es vielleicht ausreichen um mit gebrochenen Beinen zu überleben...
Verbrennen ist extrem schmerzhaft. Dann lieber springen, da gibt es die minimale Chance daß die bizarren Winde die zuweilen zwischen Hochhäusern wehen, einen irgendwo an eine sichere Stelle pusten, von wo eine Rettung möglich wäre. Soll angeblich mal einem abstürzenden Fensterputzer so passiert sein, der geradewegs in ein offenstehendes Fenster geblasen wurde, aber nicht am WTC, sondern irgendwo anders.
Dann müßte jeder Fallschirmspringer sterben. Luft und Winde bringen niemanden um, nur der Aufprall.
Nein, sind sie nicht. Der Sturz an sich bringt niemanden um, außer jemand hat ein schwaches Herz und erleidet vor lauter Angst einen Herzkasper. Die meisten leben bis zum Aufprall. Zu grausam um es glauben zu wollen?
ich weiß schon, warum ich in keine Büro arbeiten würde ab dem 3. Stock aufwärts... :D
Versuchen zu überleben
Ist der angenehmere Tod
Außerdem bist du meist eh tot durch die Luft und die Winde