Wer hat das World Trade Center zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin Laden 81%
Die USA 19%
Kemalist1881  01.02.2024, 18:57

Warum #islam ?

freedomigel
Fragesteller

Hat gutefage vorgeschlagen, eigentlich wäre Islamismus richtig

5 Antworten

Bin Laden

Okay, wenn man es wörtlich nimmt, dann nicht er persönlich. Er saß ja nicht mit im Flugzeug.

Bin Laden

Mohammed Atta, Abdulaziz al-Omari, Satam al-Suquami, Wail al-Shehri und Waleed al-Shehri.

Ich wüsste nicht, wieso sich diese 5 Terroristen wegen einem US-Präsidenten, namens George Bush, selber töten sollten. Damit wäre die respektlose Verschwörungstheorie bei Seite gelegt.

Bild zum Beitrag

 - (USA, Krieg, Amerika)  - (USA, Krieg, Amerika)  - (USA, Krieg, Amerika)
Bin Laden

Wer sonst? Er hat es schon 1993 versucht und hat sich 2001 zu den Anschlägen bekannt.

Bin Laden

Hier erneut eine Begründung anzuführen erübrigt sich: es wurde längst bewiesen und belegt, daß es Osamas al-Qaida war.