Er gefällt mir optisch nicht, was tun?

ZoeyPauk  11.04.2023, 19:07

Wirkt er nur von seinem Stil her wie 50 oder auch vom Gesicht her?

abcde1234567
Fragesteller

Vom Stil her. Aber sein Gesicht spricht mich auch nicht an. Mir fehlt da die "Anziehung". Fand auch schon Männer anziehend die 0 dem Schönheitsideal entsprachen.

7 Antworten

Ich würde da einfach ehrlich sein. Es wäre nur fair, anstatt das Ganze noch länger in die Länge zu ziehen. Auch wenn es manchmal schwer ist, immerhin will man einen auch nicht verletzen. Aber noch verletztender wäre es, wenn du das Ganze noch weiter so laufen lassen würdest und ihm etwas vorspielst.

Naja ein Styl könne sich wohl auch noch leicht ändern.

Ich täte einen Menschen mit dem ich mich sonst toll verstehe deshalb nicht aussortieren.Wenn das das einzige ist ..das nicht passen sollte.

Falls es aber noch mehr "Probleme" gibt dann sage ihm dass du zum Entschluss gekommen bist,dass es halt nicht passt .

Danke für die investierte Zeit und wünsche ihm nur das beste .

Lg ⚘

Ich würde es einfach "auslaufen" lassen. Also weniger schreiben, seltener zurückschreiben und sowas eben. Dann musst du ihm auch nicht straight sagen, dass er dir nicht gefällt.

Es ist aber auch gar nichts schlimm daran. Dir muss nicht jeder gut gefallen nur weil du dich gut mit ihm verstehst. Bestimmte Sachen kann halt auch ein guter Charakter nicht ausgleichen. Und ändern möchte man eine Person ja auch nicht - für eine Beziehung will man sich ja gegenseitig so akzeptieren und gut finden wie man ist.

Ich hatte das auch schon. Also alles cool und Vorwürfe machen oder dich schlecht fühlen brauchst du dich deswegen auch nicht ✌🏻

Wenn jemandem einfach nicht gefällt, kann man nichts dran ändern. Es passt dann nicht. Du kannst dich ja auch nicht verbiegen, damit du ihn doch attraktiv findest.

Ich würde das nie so schreiben, aber dann ändere Gründe finden, warum ich den Kontakt einstelle (zB "Passt zwischenmenschlich nicht").

Pass auf, dass er dich nicht stalkt und gib nichts mehr von dir preis. Blockiere ihn notfalls. Aufdringliche Männer, da werde ich immer vorsichtig.

Einfach ehrlich sein ist zwar manchmal hart aber die Beste Lösung für euch beide einfach sagen das kein Interesse besteht.