Typ meint ich sei ein catfish?

6 Antworten

Guten Tag Shadow657,

an Deiner Stelle würde ich keinerlei Gedanken an einen Typ verschwenden, der es sowieso nicht wert ist. Bleib wie Du bist, verändere Dich nicht deshalb, denn ein vernünftiger Mann (Interessent) würde Dir kein derartiges "Theater" präsentieren.

Leider gibt es immer mal wieder "Ausfälle", die eigene Ansprüche überziehen und sich unkontrolliert aus einem Date schleichen. Seine persönlichen Vorstellungen blendeten ihn vorab und daher seine unqualifizierte Äußerung mit Photoshop. Lass den Kopf nicht sinken, aufstehen und Krone richten für das nächste Date.

***

Vergangene eigene Erfahrungen waren vielfältig, machten nicht nur sprachlos. Es gab Situationen, da dachte ich, ich sitze in `ner Geisterbahn und brauche dringend `nen Fluchtweg. Details erspare ich mir, aber auch aus zwielichtigen Begegnungen habe ich gelernt, dass eine äußere Schale selten das innere widerspiegelt. >>>> Danach....immer nur lächeln, auch wenn`s schwerfällt.

***

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ausgezeichnete antworten hier. der war einfach nur doof. das kommt leider öfter vor.

Es liegt nicht an Dir, sondern an diesem hirnlosen Idioten. Ändere doch nichts, nur weil ein Mensch so einen Unfug von sich gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Krönchen wieder aufsetzen und vergessen.

Er hat einen Minderwertigkeitskomplex und braucht es, sich an anderen abzuarbeiten. Klasische Macho-Attitüde.

Ich rate mal in Blaue ... hat er etwas dunklerer Teint und schwarzes Haar?

Shadow657
Fragesteller

Nö, gebürtiger Österreicher mit Blonden Haar und hellhäutig

Mach dir nicht soviel Gedanken. Der war einfach nur blöde sonst nichts.